» »

Riss in kleiner Schamlippe, extrem starke Blutung

cbatox85

BirteundEddy ... die naht ist aufgegangen... umgangssprachlich heißt das bei uns: hat sich verabschiedet ...

Bflauer=Lotus

Ich versteh euer Problem nicht...

Wenn das eine Naht ist, die sowieso nach ein paar Tagen verschwindet, dann kann es auch sein, dass sich die Naht durchs Abwischen, Laufen usw. gelockert hat und dann auch ganz angegangen ist...

Und was die Orgasmen angeht...ist doch schön...gibt ja auch Frauen, die nur durch die Berührung der Nippel zum Orgasmus kommen, andere wiederum nur, wenn sie beim Sex nen Schokokuchen futtern...es gibt nichts, was es nicht gibt...jeder wie er will und kann... :p>

m{ar4ylou

Ich bin schon jahrelang immer mal wieder in foren unterwegs und sowas ist mir immer wieder begegnet.

es hat sich bei so manchem posting oft herausgestellt, das es ein kerl war, dem langweilig war.

Für mich klang diese story einfach zu sehr nach: ich brauch nen aufhänger, um von nymphomanischen mädchen zu quatschen und nen dicken schwanz drin einzubauen.

Wenn dem nicht so ist, dann bedauere ich meinen harschen tonfall. mir kommts immer noch komisch vor... aber wenn die muschi wieder heil ist, dann viel spaß noch damit ;-D

B%l/auerLoZtus

aber wenn die muschi wieder heil ist, dann viel spaß noch damit ;-D

Das ist die richtige Einstellung ;-D ;-D ;-D

Bis dann *:) @:) :p>

FNreddxy

hab selten so gelacht ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH