» »

Beruhigt mich bitte mal schnell!

g[410M90

Hi Mäcky,

hab seit fast 3 Monaten ähnliche Beschwerden wie du. War dann auch vor ca. 2 Monaten beim FA, durchs Abtasten konnte sie eine Zyste feststellen, im Ultraschall sah sie dann aber nichts. Sie meinte ich solle einfach abwarten und ist nicht näher drauf eingegangen.

Bei mir ist es auch ein Druckgefühl, leichtes Ziehen, v.a. wenn ich auf die Stelle drücke und manchmal auch ein Brennen in der Nähe des linken Hüftknochens.

Hab in 1 Woche noch einmal einen Termin.

Versuche den Ort des Schmerzes genau zu lokalisieren, das hilft dir und dem FA beim Beschreiben. Leg dich hin und drücke mit 2 Fingern erst leicht dein stärker in der Gegend des Schmerzes drauf. Schau, ob beim Baucheinziehen auch in der Leiste etwas zieht, oder beobachte den Schmerz wenn du Sit-Ups machst.

Auf jeden Fall solltest du zum Arzt statt in Foren Hilfe zu suchen... ohne genaue Untersuchungen kann dir niemand helfen..

R`ene*esmexe

Mir sind schon öfters Zysten geplatzt. Habe immer gedacht das es normal wäre wenn ich während meiner Mens (vor allem am ersten Tag) starke Schmerzen hatte. Bis letztes Jahr wusste ich nicht, das ich Zyten hatte.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH