» »

Eisprung durch Orgasmus

F4en9ta


bei frauen kommt es "nur" zur ausschüttung von Oxytocin und Prolaktin.

So ist es... jetzt müsste man nur noch klären, wie diese beiden Hormone die Ovulation auslösen können... ich bin auf Erklärungen gespannt... 8-)

Oxytocin wird bsp. auch beim Streicheln/Kuscheln und Stillen ausgeschüttet. Auch Prolaktin wird beim Stillen ausgeschüttet und unterdrückt den Eisprung. Wie diese beiden Hormone also beim Orgasmus einen Eisprung auslösen sollen, würde mich wirklich sehr interessieren. ;-D

gtoaki0nd-nexnya


Vielleicht muss man, wenn man auf sowas hofft, ein paar Haare von einer schwarzen Katze nördlich von einem Elfengrab bei Neumond einbuddeln oder dergleichen. Wenns bei Katzen klappt hilft das womöglich %-| Es würde die vielen Tropis erklären ;-D

MYedvihrxa


Jipiiieh, jetzt weiß ich, wie ich entstanden bin :)=

NaachEthaxse


ist es nicht viel schöner daran zu glauben, dass :-@ 's nur entstehen, wenn mama und papa sich gaaaaaaaanz ganz lieb haben? x:)

die blöden wissenschaftler hier >:(

]:D ]:D

EZhemaliWger dNutzTer (#2q82x877)


ist es nicht viel schöner daran zu glauben, dass :-@ 's nur entstehen, wenn mama und papa sich gaaaaaaaanz ganz lieb haben?

Super, ich kann also verhüten indem ich nur mit Männern vögel die ich nicht leiden kann?

vBeKspa


ein spontaner ES schließt ja einen regulären ES nicht aus. :-@ ;-D

was mich interessieren würde: was passiert bei einem multiplen orgasmus? ;-D oder wenn man selbst hand anlegt ? :=o

E+hemaliger !Nutzer; (Q#2828x77)


ein spontaner ES schließt ja einen regulären ES nicht aus. :-@ ;-D

Meinst du es gibt einen regulären ES pro Zyklus und der x-beliebig viele Orgasmus bedingte?

vrespxa


ich meinte: wenn du halt keinen sponanten ES durch orgasmen provozierst, gibts irgendwann trotzdem einen regulären. nix da mit: verhütung, indem du keine orgasmen hast! ;-D

oh mann, ich bin verwirrt. sagen wir einfach: eier für alle ? ;-D ]:D

a~.fixsh


bei frauen kommt es "nur" zur ausschüttung von Oxytocin und Prolaktin.

Da setzt die Reproduktionsmedizin seit Jahren aufs falsche Pferd und niemand sagt Bescheid, tztz.

ERhem5alige5r NuYtzer z(#282x877)


aaaaaaaah, okay, jetzt hab auch ich das gerafft.

[[http://www.mynfp.de/display/view/98391/]] Hätte ich da meinen Eisprung nach der Theorie nicht wesentlich früher haben müssen?

vTespa


würde die theorie greifen, hätte ich auf alle fälle auch schönere zyklen... :=o

MzedihYrxa


Ich war vom 18.12.-03.01. bei meinem Freund.

Wer uns kennt, weiß, wie es da in der GV-Zeile aussieht. Aber irgendwas stimmt da nicht. ":/ ???

[[http://www.mynfp.de/display/view/113061/]]

Jculia2}2,2x88


Da hätte ich aber schon viele Eisprünge gehabt, alleine durch SB ;-D ]:D ;-D

MXedEihra


Da hätte ich aber schon viele Eisprünge gehabt, alleine durch SB ;-D ]:D ;-D

:=o :=o :=o ]:D

T}OFU


alleine durch SB ;-D ]:D ;-D

;-D ]:D x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH