» »

Eisprung durch Orgasmus

DWer4 kleiWne P~rinxz


Wie die Sache mit dem ES funktioniert ist dir ganz offensichtlich nicht bewusst.

Ja. Du hast Recht und ich meine Ruhe. Ich weiß nur, dass du dich noch sehr wundern wirst *:)

w]hiteHlil^ly8A3


Naja ich kann zumindest behaupten von Befruchtung,Embryologie und Enwticklung ne Ahnung zu haben ;-)

Das heisst ich soll für einen Beitrag in diesem Faden hier extra zur Bibliothek, das Buch suchen und hier das Zitat reinschreiben? Sorry, das ist zu viel des Guten ;-)

Falls ich da zufällig mal wieder vorbeifahren sollte, schlage ich es nach und poste hier das Zitat rein.

Bye *:)

BUlaue"rLotxus


Ich glaub dir auch, dass Du Ahnung hast ;-)

Aber du siehst ja selbst, dass hier an einer "seltsamen" Vermutung festgehalten wird und durch deine aussage wird das nur noch verstärkt...und wie gesagt...du bist dir ja nicht sicher *g* deswegen ist ein "ich meine das war so und so" nicht wirklich hilfreich ;-D

Falls ich da zufällig mal wieder vorbeifahren sollte, schlage ich es nach und poste hier das Zitat rein.

Au ja, das wär lieb ;-D @:) :p>

FXenxta


Naja ich kann zumindest behaupten von Befruchtung,Embryologie und Enwticklung ne Ahnung zu haben

Ich auch... und ich hab die entsprechende Literatur auch zu Hause. ;-D

EBh<emaliger &NuEtzerP (`#282x877)


Ich weiß nur, dass du dich noch sehr wundern wirst *:)

Ich mache schon seit vier Jahren NFP und mir ist noch kein Orgasmus-induzierter ES untergekommen.

Ich habe schon einiges an Fachliteratur von vielen schlauen Leuten gelesen und auch da wird die Möglichkeit des Eisprungs-durch-Orgasmus noch nicht mal erwähnt.

Ich bezweifel das da in den nächsten 20 Jahren Zyklusbeobachtung bei mir irgendwas passieren wird was mich schockt.

M.edixhra


Fenta unsere angehende Göttin in weiß

E1hema+lige{r Nutrzer (#2i828x77)


Achja:

Früheste ehM: Zyklustag 19

Späteste ehM: Zyklustag 37 (krankheitsbedingt nach hinten verschoben)

durchschnittliche ehM: Zyklustag 23

42 Zyklen

F+entxa


Ich weiß nur, dass du dich noch sehr wundern wirst

Ja, am selben Tag an dem mein Auto Bj. 1998 mit Leitungswasser fährt...

az.fibsh


Es wäre ja mal interessant, wenn kleiner Prinz erklären könnte, wie er sich vorstellt, wie ein Orgasmus einen Eisprung auslöst.

dkimetthyglglyoxxim


Ich glaube, kleiner Prinz hatte auch mal einen Faden in dem er behauptete, an den Grübchen in der Lende die Fruchtbarkeit ablesen zu können ;-)

F5entxa


:-o *Grübchenguckengeh*

D\er klweineh Prdinz


Ich glaube, kleiner Prinz hatte auch mal einen Faden in dem er behauptete, an den Grübchen in der Lende die Fruchtbarkeit ablesen zu können

Haha, das war ich nicht, never. Ich könnte dir sagen, wer das war. Aber ich kann es auch lassen ;-D

B.lauXerLLoPtus


Na dann lass es ;-) ;-D

DOer RkleiLne5 PrQixnz


Ich weiß, Ihr kennt ihn alle ;-D

H2ola+bie'nxe


Ich kenne ihn nicht. ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH