» »

Brauner Schleim?

rEaidmaxx hat die Diskussion gestartet

Alsoooo, wo fange ich den am besten an...

Meine Freundin hat eine Schilddrüsenunterfunktion/disfunktion und deshalb wohl nur selten im Jahr ihre Regel... Nun hatten wir letztens Sex (12.5 ((mein bday ^^)) und ich hatte danach am Bauch sowie am Gummi und irgentwie auch am Bein (frag nicht wie es dahin gekommen ist) so einen braunen Schleim. Ihr war das total Peinlich und meinte das ihre Regel wohl jetzt kommt... Ich sagte zu ihr das es dann doch normal Rot sein müsse... Sie meinte jedoch es sei normal und würde am Anfang der Regel bei ihr immer so sein und später Rot werden... Ich kann das aber irgentwe nicht glauben.. Meine Exfreundinnen hatten das meines wissens nach nicht (kann mich aber ja auch irren) Gestern sagte sie zu mir das ihre Regel nun ROT sei... schön und gut aber was war das Braune?

Von der SDunterfunktion/disfunktion?

Weil sie deswegen so selten ihre Regel hat?

ISt sie krank?

Ich mein ich sollte ihr glauben aber da ich das noch nie gesehen habe wollte ich nochmal sicher gehen... Sie nimmt manche Sachen ab und zu sehr leichtfertig...

Antworten
J7un8dalixa

Das ist alles ganz normal. Schmierblutungen können durchaus braun sein.

SpteKphN-Bouxnty

mach Dir keine Sorgen, es ist normal. Hab ich auch manchmal :)z

BglauerzLotus

Das war ne ganz normale Schmierblutungen, ich glaub bei der Mehrheit der Frauen gibts in den ersten Tagen vor und nach der Mens Schmierblutungen.

Absolut normal! Deine Freundin kennt ihren Körper nunmal besser, als Du ;-)

Bulaue'rLoxtus

Schmierblutungen sind eigentlich immer braun/braunrötlich, sonst wärns ja keine Schmierblutungen ;-D

KAamigkazxi0815

Die Periode beginnt bei vielen Frauen am Anfang mit Schmierblutungen (meist braun-rote Gewebsfetzen). Das ist erstmal nichts Krankhaftes.

Je nachdem, wie lange die Schmierblutungen vor der Menstruation anfangen, könnte die Schilddrüse da mit reinspielen.

K?amika0zi0w815

Zu lahm zzz

Wie schön, dass wir uns alle so einig sind ;-D *:)

r=a~idm3ax

hahaha danke :) ihr seid meine heldeninnen x:) x:) x:) bin beruhigt

@:) @:) @:)

Wmatemrli

Ja, das ist echt normal. Keine Sorge. Männer wieder mit ihrem Halbwissen... ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH