» »

In welchem Alter wart ihr zum ersten Mal beim Frauenarzt?

naakmexx3 hat die Diskussion gestartet


:[]

Antworten
Fvlojwer~-PoAwera22x3


Gezwungernermaßen mit 16, weil die Ärzte im KH Und nach der Entlassung mein Hausarzt mich dazu verdonnert haben und total entsetzt waren, dass ich noch nie da war... ]:D

M-ollipenchxen


Mit 17.

V-antill1inRchxen


Schon relativ früh. Mit 14, da ich immer starke Mensbeschwerden hatte.

DGie_ A_non(ymxe


mit 15 oder 16

B|laurer$Loxtus


mit 15...

l]ittgle+_aingle


ich bin 19 und war immer noch nicht da... :-/

KFersWtin_rmi_tb_Paul


Meinst du nur dort gewesen mit Gespärch oder Untersuchung mit allem drum und dran?

Also dort gewesen bin ich mit 14.

D$afexna


mit 14, weil ich zysten an den Eierstöcken hatte, und ich mich vor schmerzen gekrümmt hatte

JMenzebel


Mit 13. Hatte Unterleibsschmerzen und bin in die Kinder- und Jugendabteilung unserer Klinik gegangen, dort wurde ich nach einer kurzen Untersuchung zum gynäkologischen Abteilung geschickt und vom Frauenarzt untersucht, um dann wieder zur Kinder- und Jugendabteilung zurückgeschickt zu werden. %-|

B|lau~ertLotuxs


Naja, aber Unterleibsschmerzen sind ja nun nich sooo seltsam oder?

Was war denn @Jezebel?

Jzeze_bexl


Gehst Du nicht zum Arzt, wenn Du über mehrere Tage Unterleibsschmerzen hast? Ich rede nicht von Regelschmerzen.

WKat/erxli


Mit 18, weil ich da die Pille wollte.

JFez"ebexl


Ach so, ich musste dann bei der zweiten Untersuchung in der Kinder- u. Jugendklinik Urin abgeben und es wurde dann eine bakterielle Blasenentzündung festgestellt.

Aber danach bin ich regelmäßig einmal im Jahr zum Gyn gegangen. Die haben mich bevor sie mich wieder zur anderen Abteilung geschickt haben, gleich "dingfest" gemacht.

d9rumme{rgSirlx76


mit 13

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH