» »

In welchem Alter wart ihr zum ersten Mal beim Frauenarzt?

V5anil&linc_hen


@ BlauerLotus

Ja schon, aber irgendwie hat es bei mir trd nicht geklappt, habe die immer beim sitzen gemerkt. Dann hatte sie es mir gezeigt und später, mit ein wenig Übung hat es dann auch geklappt. :)^

DHie3 An.onxyme


also ich bin mit 11 hin weil ich keine binden benutzen wollte und habe mir vom frauenarzt genau erklären lassen wie tampons verwendet werden

aaaah...ich hab mich schon gefragt, wie um alles in der Welt einem der FA helfen soll, wenn man keine Binden benutzen will ;-D

Bulutxrabxe


Ich war mit 18 das erste Mal beim Frauenarzt, weil ich da meinen ersten festen Freund und damit auch Sex hatte und da hielt ich es für ne gute Idee mal hinzugehen. ;-D

BAellRadonna8x7


Viel zu früh, ich war erst 11. {:( Und das alles andere als freiwillig. Meine Mutter hat mich hingeschleift.

IHcejbeam


aaaah...ich hab mich schon gefragt, wie um alles in der Welt einem der FA helfen soll, wenn man keine Binden benutzen will ;-D

der hat genau so geschmunzelt ;-D

aber wer sollte mir es besser erklären können wenn keine der freundinnen ihre tage hatte und mama mir nix falsches sagen wollte^^ naja und mit 11 habe ich die zeichnung net gerafft |-o bei mir schaute immer noch ein stück unten raus ]:D der FA hat es super erklärt und danach war alles ok. :)z

m-ell\iebel]lie


Mit 16, weil ich die Pille nehmen wollte und dafür musste ich eben erstmal zum FA.

M)ayfloWwer


Mit 17 wegen erstmaliger Verhütung. Erste Mens hatte ich mit 12 und Binden habe ich nur 1 oder 2 Mal benützt, danach bin ich (problemlos) auf Tampons umgestiegen.

GEelbr@ose


Wieso bekommst du die Pille verschrieben, wenn du nur ne Pilzinfektion hast? Die werden durch die Pille sogar gefördert

Ne, so hatte ich das nicht gemeint. Also ich musste zum Frauenarzt, weil ich ne Pilzinfektion hatte und das kam mir ganz gelegen, weil ich eh die Pille haben wollte, wegen meinen starken Schmerzen währen der Regel.

B@lauemrLotxus


Ne, so hatte ich das nicht gemeint. Also ich musste zum Frauenarzt, weil ich ne Pilzinfektion hatte und das kam mir ganz gelegen, weil ich eh die Pille haben wollte, wegen meinen starken Schmerzen währen der Regel.

Ja, und ihre Frage war, wieso verschreibt der Depp von FA dir die Pille, die Pilze fördert, wenn du vorher erst ne Pilzinfektion hattest? Das is doch hirnrissig :-o

Ghel}broTse


Hmmmm....stimmt, das ist wirklich hirnrissig. Aber ich hatte eh erst mit der Pille angefangen, als ich die Pilzinfektion erfolgreich behandelt hatte. Aber irgendwie bin ich auf die Idee gar nicht gekommen. Naja, jetzt ist es auch egal.

Ich kann ihn ja mal fragen: "Nun sagen Sie mal, Sie Depp von Frauenarzt, warum....?" ;-D ;-D

B4lauAerLotxus


Ouh ja :) und das Gespräch kannste dann ma hier texten *hehe* ;-D @:)

G;ePlbroxse


ok, ich werde berichten xD^^ ;-D .

Ne, jetzt mal im Ernst....ich bin froh diesen Frauenarzt gefunden zu haben und würde ihn auch niemals mehr wechseln wollen. Ich denke mal, dass er schon gewusst haben wird was er macht und dass er das Risiko auch einschätzen konnte.

Außerdem habe ich keine Lust, dass sich meine Frage dann auf dem Stuhl rächen wird.... :[] ;-D

Dtarkq=ueexn1


Mit 29 Jahren.Gab vorher keinen Grund

E?xeTii$H?aS?eeH


Also das erste Mal da war ich mit 14 um mir die Pille verschreiben zu lassen, war mir iwie voll unangenehm...xD

Und dann noch einmal mit 15, fast 16 wegen unterleib schmerzen (hatte die Pille einfach aufgehört zu nehmen, mein Schatz ist sogar einmal in der Zeit wo ich keine Pille genomen hatte in mir gekommen und da wir ohne Kondom hatten hatte ich enorm Angst schwanger zu sein)

und die hatten ne Untersuchung mit 15!!!! Das war sooo schrecklich! Und ich war dann im Krankenhaus die haben nen Schwangerschaftstest gemacht und war negativ un der grund für meine Unterleibschmerzen waren Zysten die geplatzt sind 2 Stück!!

Die Schmerzen kamen manchmal wieder un mir war übel aber ich habe dann einen Schwangerschaftstest gekauft un der war auch negativ! Und dann hatte ich auch schon meine Tage und hab die Pille von neu genommen =)

E1insaZmeSweexle


16, weil da mein Schatz in mein Leben getreten ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH