» »

sehr starker weißer ausfluss aber tage überfällig was ist das?

Snincjhenx91 hat die Diskussion gestartet


Ich habe seit knapp 1 1/2 wochen sehr starken weißen ausfluss und das ist bei mir anfangs auch wenn ich meine tage bekomme normal nur nun bekomm ich meine tage die ganze zeit nicht ... was kann das sein? ich habe 2 sst gemacht und waren beide negativ nur warum bekomm ich dann meine tage nicht und habe als diesesn weißen ausfluss? was kann das sein? kann mir jemand helfen?

Antworten
RMotscahoxpf2


Die Tage können sich mal verschieben, wenn du Streß hast. Hast du gerade besonders viel Streß?

lpoxko


ab zum arzt und abstrich machen lassen

es kann sein das nur dein scheidenmillieu sich verändert hat

kann aber auch sein das doch ein pilz oder ähnliches schuld dran ist

S1infche.n9x1


beim frauenarzt war ich vor etwa 2 wochen...alles okay...und stress naja ne eig. nicht

C*laravHwimmexl


wie verhüteste denn, wann war deine letzte mens usw

N_atqi 64


Kann es sein das du schwanger bist?

Meist sind SSt nicht ganz genau es handelt sich bei dir ja auch noch um ein sehr frühes Stadium.

Ich hatte das damals auch,sehr starker weißlicher ausfluß,den du bemerkt hast wenn er lief und man jedesmal dachte das jetzt die Tage durchkommen,aber denkste,warte noch ein paar Tage und mach dann einen neuen Test. :)z

SJinYchben9x1


also erstmal @ Clara Himmel ich verhüte derzeit garnicht, wenn ich sex habe natürlich mit kondom...und das letzte mal hatte ich vor knapp 6 monaten...und in dem zeitraum hab ich 3 tests gemacht die alle negativ waren

nun @nati 64 ich werde morgen noch nen test machen und der wird ja dann hoffentlich stimmen...und ja genau wie du das beschreibst so ist es bei mir! und als es bei dir so war da warst du schwanger oder wie?

Neatti 6x4


Wenn ich richtig gelesen habe dann liegt dein letzter sex 6 Monate zurück,ist ja dann doch schon ne ganze weile.

Mach aber trotzdem einen Test,viele Frauen haben ihre Tage ja noch ne ganze weile,obwohl nach 6 Monaten ja körperlich etwas zu merken sein müßte.

Ja,bei mir war es damals eine Schwangerschaft.Ich hab eigentlich schon immer mit Ausfluß zu tun gehabt,aber das war abnormal.Es war meine 2 Schwangerschaft.

Geahnt habe ich dann schon das ich schwanger bin,es waren schon zu vile Anzeichen da,irgendwie will man doch erst ganz sicher sein.Bin dann also zum Doc und hab ihm von meinem starken Ausfluß erzählt,das der eigentlich richtig läuft.Bevor er mich nach der letzten Regel fragte sagte er sofort zu mir das ich schwanger sei was die Untersuchung dann auch bestätigte.Ich war damals in der 7 woche,das kuriose an der Sache war das ich ihm genau sagen konnte an welchem Tag es passiert ist,weil mein Ex Mann damals auf Montage war und wir in dem Monat nur ein einziges mal gepopt haben.Er freute sich noch über die genauigkeit meiner Angaben weil er noch nie einen geburtstermin so genau berchnen konnte.

Aber das alles sollte nicht sein,in der 10 Woche habe ich dann eine Fehlgeburt gehabt,das ist jetzt aber auch schon 13 jahre her.

Alles ist gut bei mir und ich bin gesund.

Wenn du wieder keinen positiven Test hast dann überleg doch mal ob du irgendwelche Medikamente genommen hast,die können manchmal die scheidenflora durcheinander bringen.

Ansonsten alles liebe Nati *:)

CSlaraHhimmexl


den test kannste dir sparen.

manchmal hat man eben mehr schleim, wenner nich juckt oderkomisch riecht, is das egal dann hat sich nur was verschoben.

wenn du sehr unsicher bist, lass n abstrich machen

machst du ne zyklusbeobachtung? also, woher weißt du, wann du dran bist?

S$incIhen9x1


ne mein letzter sex ist ungefär 6 wochen her ^^

aber ich habe meine tage bekommen alles gut und der test war auch negativ

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH