» »

Rückenschmerzen, muss öfter aufs Klo

P"umriline22009 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich habe seit Sonntag dolle Rückenschmerzen (nähe Nieren/Becken) und muss ständig auf dem Klo. Montag war ich beim Arzt (Vertretung) und der hat gesagt das ich eine Blasenentzündung habe und heute war ich bei meinen Hausarzt, denn er ist aus dem Urlaub gekommen.

Er hat meinen Urin untersucht und meine Werte sind ok, also hab ich keine Blasen entzündung.

Meinte das kommt vom Magen Darm..

Was soll ich denn nun glauben. Hab noch immer diese Rückenschmerzen und muss öfters auf klo...

Kann mir jemand helfen?

Antworten
Pxumi7line12009


Weiß keiner einen Rat ? :°(

jvdup2reloxve


Vielleicht noch zum Gyn gehen?

Ich hatte grade eine Zyste und musste da auch öfters aufs Klo. Zysten können die seltsamsten Beschwerden verursachen, bei mir wars nur ein Druck überm Schambein, aber es können ja vielleicht auch Schmerzen in der Nierengegend sein?

So ne Zyste drückt dann nämlich auf die umliegenden Organe, auch auf die Blase... also das wäre jetzt meine Idee :-)

jdduWpreloxve


Ach mir fällt grad noch ein:

es könnte vielleicht doch ne Blasenentzündung sein. Hat dein Arzt mit Morgenurin getestet? Weil, wenn ich eine Blasenentzündung habe, findet mein Arzt meist nur im Morgenurin was, sonst nicht, weil ich dann schon zu oft aufm Klo war und der Urin nicht mehr so konzentriert ist.

Gute Besserung auf jeden Fall!

K!atzxeS


Hallo Pumiline,

hast du schonmal an eine Gebärmuttersenkung oder/und eine Blasensenkung gedacht?

Der Harndrang und die Rückenschmerzen wären typisch dafür.

Also der Rat mit dem Gyn ist auf jeden Fall gut aber sprich ihn direkt darauf an, bei der Feld-Wald-und-Wiesen-Kontrolle achten sie nicht auf sowas.

Wünsch dir alles Gute

(ich hab deswegen vor 5 Wochen meine GM entfernt bekommen, hatte aber keine Rückenschmerzen dabei)

LG

P>umilijne20L0x9


Also ich war noch nicht beim Frauenarzt mit das.

Die beide Ärzte haben vormittags(gegen 11uhr) den Urin untersucht. Na weiss nur nicht was ich machen soll.

Bei einer Blasenentzündung da würde doch mein Hausarzt doch auch was finden oder?

Denn von Montag bis Mittwoch kann doch die nicht weg sein oder ":/

Können das auch Anzeichen einer SS sein? Na ich weiß nicht was ich tun soll... ":/

Was ist eine Blasensenkung?

PRuwmil2ine20x09


Die Rückenschmerzen sind eher am Steißbein da die Gegend.

Danke jduprelove :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH