» »

Wahnsinnige Brustschmerzen ca. 10 Tage vor der Regel

hEeiratsnbrautx_33 hat die Diskussion gestartet

Hi,

wie die Überschrift schon sagt, habe ich totale Brustschmerzen und Brustspannen vor der Regel, mal mehr mal weniger. FA sagt ist PMS und hat mir eine Progesteronsalbe verschrieben, die nix half, Mönchspfeffer, der nix half und jetzt Utrogest Tabletten. Ich nehme eine Abends und habe das Gefühl er wird immer schlimmer. Hab Hashimoto aber bin gut eingestellt laut meiner Endokrinologin. Das Untrogest gab mir mein FA auch wegen meinem Kinderwunsch zur Zeit. Basteln seit 4 Monaten dran. Habs auch mit Frauenmanteltee probiert, der ist aber total schwer zu trinken, schmeckt widerlich.

Habt ihr sowas schon mal erlebt. Komme mir vor wie Dolly Buster :-(.....

Antworten
Soprringzc\hilxd

Hallo,

versuch es lieber mit Brennesseltee anstatt mit Frauenmanteltee. Hilft mir in größeren Mengen ganz gut. Wenn er Dir nicht schmeckt misch ihn mit Hagebutter oder Pfefferminz.

SRpriRnwgchPilxd

Wo kommt das R her? Hagebutte mein ich natürlich. |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH