» »

@Mädels: Bitterer Geschmack?

C_sansessa

nein das glaube ich net...ich bin immer sehr erregt... allerdings habe ich trotzdem probleme feucht zu werden... hab deshalb schon mal die pille gewechselt...

a8.fixsh

Also, wenn man das Gefühl hat, man hätte etwas an sich, wovor sich der Partner ekelt oder weswegen man sich schämen muss, dann kann einen das doch ziemlich mitnehmen.

Csanessa, zweimal täglich duschen und sich evtl. dann im Intimbereich mit normaler Waschlotion waschen, kann das Scheidenmilieu stören. Du solltest vielleicht eine zeitlang darauf achten, Dich dort nur mit Wasser und ab und an mit einer Intimwaschlotion zu waschen. Vielleicht ist das ja schon des Rätsels Lösung. Ansonsten hab ich mir sagen lassen, dass man den Genuß von Nüssen wohl noch eine Weile auch untenrum schmeckt. ;-D Denke schon, dass es auch mit der Ernährung zu tun haben kann.

T)herDes-a0x6

Manche Seifen und Duschgels beeinflussen die Scheidenflora nachteilig, vielleicht schaust Du mal nach einer speziellen Reinigungslotion, wenn es daran liegt.

Zwei mal am Tag duschen finde ich schon viel, außer man duscht, weil man täglich Powersport treibt.

Die Menge des Ausflusses kann durchaus variieren, das kann von Deinem Zyklus abhängig sein, deinen Trinkgewohnheiten, deiner Erregtheit... wenn es immer nur etwas in der Unterhose ist, würde ich mir keine zu großen Gedanken machen. Wozu gibt es schließlich Slipeinlagen :-x

Und um Deine Scheu zu überwinden, vor dem Petting oder Sex einfach noch mal mit warmen Wasser waschen (ohne Seife) und wenn es für dich immer noch nicht geht, erst einmal Gleitgel mit Geschmack verwenden.

Ihn nämlich gar nicht ranlassen, glaub mir, da verpasst du was |-o :-p x:)

CWsan!exssa

nja... ich hab noch vom frauenarzt so ein intimwaschzeug... ich probiere es einfach mal... aber wenn ich mir sowas kaufen würde würde das meine sis und meine mom merken und das wäre mir schon ziemlich peinlich...

und zu dem vorher waschen... das is beinahe unmöglich... der sex is ziemlich spontan und da kann ich net einfach mal sagen: "schatz warte mal ich muss nochmal ins bad" das fände er dann schon komisch glaub ich und ich müsste mich nem kreuzverhör unterziehen

und ich weis dass ich was verpasse wenn ich ihn da nich ranlasse... is ja net so dass er mich noch gar ne geleckt hat... es is einfach wunderbar :-p

GZänsmeblümlexin

Ist es denn mit der neuen Pille besser geworden? Wenn nicht hilft wohl nur ein Verzicht auf alle Hormone...

Die Pille greift stark in den Körper ein, da kann sich Geruch, Geschmack und einiges verändern.

Wegen dem 2 mal duschen hatte ich dich ja gefragt, womit du dich wäschst...

d9eastwgt

ähm,,,,wenn er weiterhin ,freiwillig,nicht auf das vergnügen verzichten möchte,kann es soo schlimm auch nicht sein*denk*

oder beschwert er sich regelrecht?

duimetahy<lgilyoxxim

´Bei mir hat sich "Salzbergwerk" mit Absetzen der Pille erledigt @:)

CpsapneXssa

nja... nur das feucht-werden hat sich ein wenig gebessert, aber anders schmecken tu ich trotzdem net... ich hab auch schon überlegt ob ich mir ne gynefix legen lasse, aber ich denk es wird schwierig sein das durchzusetzen weil ich grad mal 16 bin...

ich wasch mich eigentlich immer mit palmolive...

C4san)esxsa

nein natürlich beschwert er sich nicht, er will mich nicht damit verletzen... aber ich merk genau, dass er ziemlich schnell wieder hochkommt, wenn ich nicht schmecke... wenn es ihm schmeckt bleibt er wesentlich länger unten

CMsa9n-estsa

@ dimethylglyoxim

ich hab ja kein "salzbergwerk" sondern schmecke bitter

ah.fixsh

aber wenn ich mir sowas kaufen würde würde das meine sis und meine mom merken und das wäre mir schon ziemlich peinlich...

Quatsch, solche Waschlotionen benutzen ganz viele Frauen, einfach, weil es gesünder ist und Reizungen vorbeugt.

der sex is ziemlich spontan und da kann ich net einfach mal sagen: "schatz warte mal ich muss nochmal ins bad" das fände er dann schon komisch glaub ich und ich müsste mich nem kreuzverhör unterziehen

Was, warum das denn? Ist doch völlig normal, sich vor dem Sex nochmal frisch zu machen. Gerade, wenn er spontan ist und man sich gerade nicht so blütenrein fühlt. Was sollst Du denn sonst im Badezimmer machen.

d9easxtgt

16,hmmm...könnt auch noch die entwicklung sein(pupertät)*vermut*

m%ondkGäfexr

manche Laute haben Sorgen, das gibts gar nicht...

naja aber musst du ja wissen,

steck deinem Freund doch einfach beim lecken einen Menthos in den Mund!

und sowas mit 16

GJänsAeblümlVein

Palmolive ist für den Intimbereich nicht gut und dann gleich 2 mal täglich.... Ich benutze die Vagisan Intimwaschlotion und damit gehts mir prima, aber ich dusche auch nicht 2 mal am Tag

C7s"an+e9ssxa

@ a.fish

nagut... ich kauf mir welches XD

und mit meinem freund red ich auch nochmal

danke fürs mut machen :)^

@ mondkäfer

wenn du dich nur drüber aufregen kannst was andere für sorgen hast dann verlass diese diskussion... zu viel unnötige aufregung is schlecht für den blutdruck

(nich bös gemeint aber is so,sry)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH