» »

@Mädels: Bitterer Geschmack?

CZsane\ssa

@ Gänseblümlein

nicht ??? ich dachte das das eig ne gute marke is...

ja vagisan hatte ich auch irgendwann mal von meiner FA bekommen :-)

nagut dann werd ich die mir auch mal in ner großen packung kaufen... wo gibts die denn ???

d?ega|s"tgt

mein arzt hat mir von den intimlotionen abgeraten und meinte ,es reicht wenn man/ich sich mit duschgel/seife wäscht und dann zum schluss sich unten damit einseift.natürlicht nicht in der scheide ,sondern aussen .denn die scheide reinigt sich selbst und da reicht wasse

GGänse8blümyleixn

Palmolive an sich ist nicht schlecht, es ist aber für die normale Haut gedacht und nicht für den Intimbereich.

Manche Frauen können sich mit jedem x beliebigen Duschgel auch dort waschen, andere eben nicht.

Mein Arzt hat mir zu Vagisan geraten (habs aber vorher auch schon benutzt). Man sagt immer klares Wasser reicht. (ich fühl mich aber nur mit Wasser nicht wohl)

CPsane8ssxa

@ Gänseblümlein

ja eben das is auch mein problem. dass ich mir auch net vorstellen kann dass das da unten nur allein mit wasser richtig sauber wird... ich werd mir mal so ne packung kaufen.

wo gibt es die denn nun?

M6onAdh:äschexn91

mondkäfer

hast du das bei dir noch nie probiert? wundert mich ...

ich mein ich will ja meinem freund nicht sonstwas zumuten wenn er mich leckt ;-)

Gbänsetblümsleixn

In der Apotheke!

C!sanxessa

danke!!! versuch es mal damit.

k3al-le..m.

man sei doch kreativ, wenn du meinst die schmeckt nicht dann schmier dir halt honig, sahne, schoki what else auf die XXX dann haste das Problem schon gelöst, genitalien schmecken nun mal nich immer gut.....

wenn sich der lecker beschwert soll er nicht lecken :=o

Es geht hier wohl eher nicht um den Geschmack sondern um das Ziel :)=

CGsane,smsa

das is auch ne gute idee... aber für solche experimente bin ich immer zu schüchtern... mein freund macht eig immer neue vorschläge XD

K"ätzc3hen89

Ich würde dann mal Gleitcreme mit Geschmack probieren ;-)

McondIhäscnhenx91

ja da gibts echt leckeres mit himbeer :)^

kennst du evtl "lecktücher"? die gibts auch mit geschmack

C:sanesxsa

lecktücher ??? was is das ??? hab ich noch nie gehört...

mlondvkäf3er

Danke der Nachfrage Mondhäschen,

aber bis jetzt hatten wir auf diesem Gebiet noch nie Probleme, weil wenn alles sauber ist braucht man sich auch keine Gedanken zu machen, meiner Meinung nach. Einfach genießen ist die devise!

Jedenfalls hat bei uns da noch nie irgendwas komisch gerochen oder geschmeckt.

MAond7häs>che#n9x1

Csanessa

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Lecktuch]] da ist auch ne anleitung wie man sich das selbst basteln kann, dazu kannst du ja dann ein kondom mit geschmack verwenden :)^

mondkäfer

naja bei mir hat das halt zur sexuellen neugierde mit dazugehört ;-)

GOänHsebhlümlcei;n

schmier dir halt honig, sahne, schoki what else

Mit Vorsicht zu genießen, je nach dem wie empfindlich man ist, führ das zu Infektionen. Und Honig hab ich mir sagen lassen geht sehr sehr schwer wieder ab ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH