» »

@Mädels: Bitterer Geschmack?

P8asiix93


naja ausfluss falls du das meinst is jetzt allgemein nicht so lecker und appetitlich die scheidenflüssigkeit also beim feuchtwerden ist das was anderes das schmeckt manchmal naja relativ neutral manchmal nicht so toll und manchmal naja halt kein schlimmer geschmack

ksirsPchlxolli


Es gibt auch so ganz klasse "pulverchen", habe ich mal auf einem Dildofee-Abend gesehen, habe mir auch eines gekauft und bin davon total begeistert ;-) gibt es in vielen Geschmacksrichtungen(Himbeer, Erdbeere, Manadarine, ExoticKirsche usw.) und vom her ist es auch vollkommen in Ordnung, weil da total viel drin ist. Habe mir das Pulver im Internet bestellt und habe das Produkt "shunga raspberry" schmeckt wirklich lecker süß nach Himbeere und ich spiele damit immer sehr gerne mit meinem Freund rum und ist auch gut verträglich für den Intimbereich.

PCasiiC9x3


...ist das teuer und wie wendet man das ein einfach zwischen die gespreitzten schamlippen streuen? und wenn sollte man dem freund bescheid sagen denn der könnte sonst sich wundern das du nach beeren schmeckst

k5irschl|olxli


Das ist eine Dose mit einem Satain-Beutel drin wo das Pulver drin ist. Mitgeliefert wird ein Pinsel mit langen Federn. Mein Freund fährt voll drauf ab ich verteile das zeug dann auf seinem ganzen nacken körper und lecke es genüsslich ab, er steht total drauf, das gleiche macht er auch bei mir "wir ziehen sozusagen eine linie vom Brustbreich runter zum Schambereich" ist echt prikent ;-) kostet etwas.

EInfach mal Shunga-pulver bei Google angeben und Preise vergleichen. kostet so um die 20€ und noch etwas Porto dann. Habe es in einem Sex-shop gekauft und es kam ganz neutral an, sodas auch niemand weiß was da drin ist ;-)

Ich stehe auf das pulver und wir bauen es immer ganz nett ein und sit auch echt prikelnd.

Und so im alltag kann man das auch immer ganz gut verwenden, nach dem rasieren etwas auf den rasierten Bereich, eigentlich egal wo und es gibt keine pickelchen ;-)

k5irs;chloClli


Achso habs meinem Freund zum Geburtstag geschenkt (nicht eigenützig ne :D) naja und wenn wir lust auf das pulver haben, einfach aus dem Schrank holen und mit in das Vorspiel einbauen und fertig ;-)

PWasii9x3


hmm nich schlecht

B}ananEenKoxmpott


Um meinen Eisprung rum schmecke ich laut meinem Mann auch sehr bitter und er vermeidet es dann!

Sonst spricht er auch von eher süsslich, bei mir hängt es ab wo ich mich grad im Zyklus befinde!

Vielleicht ist es bei dir auch so?

Lg

G%änsetblü-mle,ixn


@ BananenKompott

Sie nimmt die Pille!

BtanDanenKNompotxt


Oh Sorry |-o man sollte alles lesen |-o @:)

C,saneAssxa


@ BananenKompott

nje... ich schmecke eigentlich immer so bitter... leider... ausser ich hab mal glück und an einem tag isses mal net so... das is ganz unterschiedlich...

@ Gänseblümlein

also das musst du mir jetz mal erklären!

obwohl ich die pille nehme hab ich doch trotzdem nen zyklus oder nicht ???

dass ich keine normale blutung, sondern ne abbruchblutung habe weis ich ja aber mehr auch nich wirklich... erklär mal bitte :-) danke schonmal im vorraus

MIondhuäscphenx91


du hast keinen normalen zyklus.

die meisten pillen wirken so , dass die den eisprung verhindern und man dadurch nicht schwanger werden kann ;-)

G8änsdebl[ümlexin


Du hast keinen Eisprung mehr, dein "Zyklus" ist ja fremdgesteuert. Du könntes die Pille auch 3 Monate ohne Pause nehmen, denn wie du schon gesagt hast ist es nur eine Entzugsblutung, die der Körper nicht braucht. Deswegen finde ich kann man nicht von Zyklus sprechen, zumindest wenn man es im Sinne eines sich natürlicherweise wiederholenden weiblichen Zyklus sieht!

CjsanVessxa


ja schon... aber nen zyklus in dem sich rein theoretisch der geschmack verändern könnte hab ich doch... und das passiert net... :-(

G0änsebYlümlyeixn


Also ich nehm die Pille und schmecke so gut wie immer gleich!

M?ondhä7schmenx91


dito :)^ es sei denn ich bekomm ne BE oder sowas dann schmecke ich auch säuerlich

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH