» »

@Mädels: Bitterer Geschmack?

CFsanxessa

achso... kennt denn keiner nen geheimrezept... ich glaub ich muss wohl oder übel doch mit meiner FA reden... die muss eh nen abstrich machen wegen nem clamydientest...

mist... :°(

BTla\uerLxotus

Du kannst auch mal probieren dich vor dem Sex ein bissl mit Babyöl einzuschmieren, dein Freund kann das ja auch übernehmen und dann schmeckst du auch schonmal nicht mehr bitter...

Gwäns)ebwSmleixn

Schonmal Babyöl abgeleckt? Also manches Babyöl schmeckt auf Grund der Duftstoffe so grausam als ob man in Seife beißt ;-D

Cpsancesxsa

wie mit babyöl? so ganz normales bepanthen-öl in den intimbereich schmieren oder wie ???

C?saneOssa

okay dann lieber nich XD

M"onXdhäBschenx91

;-D ;-D ;-D

Gnänsetblüm5leixn

Du könntest mal Multi Gyn Acti Gel probieren. Vielleicht ist deine Scheidenflora nicht ganz im Gleichgewicht. Das schmeckt nach nichts, hilft gegen Bakterien und Pilze (kann man auch vorbeugend benutzen).

Ist mir gerade so eingefallen... aber wenn du eh zum Fa musst, dann besprich das am Besten!

Darf ich fragen warum du den Clamydientest machst? Den macht man doch nicht ohen Verdacht oder?

BAlauer'Lotuxs

@ Gänseblümchen

Also ich hab voll neutrales Freiöl, finde es absolut nicht unangenehm...

Und mal ehrlich...lieber ein bissl nach Seife schmecken, als total bitter...

C(s5anessxa

ich hatte letztes jahr eine eierstockentzündung wegen clamydien und meine Fa muss deshalb nochmal nen test machen, dass auch wirklich alle weg sind... muss die da nen extra abstrich machen ???

MTondh2äAs8che&n91

gänseblümchen

meine ärztin macht so einen clamydientest auch einmal im jahr :)z

MIondh5äspchen9x1

:-/ naja also bei mir macht die den immer ohne weiteren grund, einfach nur um zu sehen ob alles ok ist... vorerkrankungen hatte ich in dem bereich noch nicht

Gmänse=blümlexin

Achso... wusste ich gar nicht. Ob mein Arzt den wohl auch macht? Geht das über den normalen Abstrich oder gesondert?

M{ondhä7schpenx91

ich glaub da müsste ein abstrich langen.. :- aber ich bin ja keine gyn

kZir1schwloxlli

Also meine Frauenärztin meinte das neulich auch zu mir und da solle ich doch bitte eine p"Probe" von meinem Morgenurin vorbeibringen. SIe meinte das ist für Frauen bis 25 oder so um sonst. Keine ahnung

G<änsQeblWümlerin

Hm...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH