» »

@Mädels: Bitterer Geschmack?

C9sanCessa

iiih ja stimmt das musste ich auch bei ersten mal machen... voll ekelhaft!!! und voll peinlich... ich musste durch die halbe stadt mit meiner pisse in der hand... hab das in 3 tüten gewickelt, damit auch echt keiner sieht was ich da mit mir rumtrage ;-D

Mgondhäs chens9x1

]:D oh ja das hasse ich auch

G2änseublüml.ein

Ich musste das noch nie ":/ Ich muss immer nur normal in der Praxis ins Becherchen pieseln

M\on|dhäs@chenx91

zu manchen tests ist eben der morgenurin wichtig.. wie zb in der schwangerschaft um den beta HCG wert genauer bestimmen zu können

G5änse>blüxmlein

Ja in der Schwangerschaft ist ja klar. Aber sonst?

G'änsFebl!ümlexin

Achja ich musste mal 3 Stuhlproben rumtragen, aber ich fands nicht schlimm, hat ja keiner sehen können was in meiner Tasche ist

M]ondhqäschmenx91

ich denke mal das auch andere werte bei konzentriertem urin stärker sind :)z welche nun genau weis ich nicht

GYänXseblVümleixn

Das kann durchaus sein. Naja bis jetzt wollte das keiner von mir haben

kBalleJ.xm.

[[http://www.med1.de/Forum/Gynaekologie/532307/14699539/ @Mädels: bitterer Geschmack ???]]

glaub mir das mit dem honig ist kein ding, wenn der lecker gut leckt bekommt man den honig auch wieder weg ;-D

hab ich mir sagen lassen :=o

MSondhä6schaen91

kalle

das problem ist das empfindliche frauen davon leicht eine blasenentzündung oder auch eine pilzinfektion bekommt.

k*alnle.xm.

ja aber ich meine nicht von honig, honig (der richtige ist antibakteriell) von schoki etc könnte ich mir das schon vorstellen aber nicht von honig. Man vor lauter lecken und honig werde ich wieder ganz wuschig, ist echt schlimm ]:D

PqasZiix93

uhh unschöne sache so ne entzündung oder ein pilz arme frau in dem fall ach und spührt man den pilz eig i-wie? oder sieht man nur das er da ist und scheiße aussieht? und vorallem was spührt man? brennenen schmerz? oder was?

P2asiiJ93

ja antibakteriell ein pilz ist ja keine bakterie und er hat es besonders leicht wenn die guten bakterien auf der haut ihn da nicht mehr stöhren

k8alBleE.m.

man irgendwie versteh ich dein geschreibsel nicht ???

GJänsebblü1molexin

Ein Pilz braucht Zucker als Nahrung. Honig=Zucker. Honig in der Harnröhre= begünstigt Blasenentzündung.

Symptome einer Pilzinfektion: Brennen, Jucken, weißer bröckeliger Ausfluss

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH