» »

@Mädels: Bitterer Geschmack?

CLsane$ssa


iiih ja stimmt das musste ich auch bei ersten mal machen... voll ekelhaft!!! und voll peinlich... ich musste durch die halbe stadt mit meiner pisse in der hand... hab das in 3 tüten gewickelt, damit auch echt keiner sieht was ich da mit mir rumtrage ;-D

MQondhmäs~c4hen9x1


]:D oh ja das hasse ich auch

GMänDseblü9mlein


Ich musste das noch nie ":/ Ich muss immer nur normal in der Praxis ins Becherchen pieseln

MGond0häschexn91


zu manchen tests ist eben der morgenurin wichtig.. wie zb in der schwangerschaft um den beta HCG wert genauer bestimmen zu können

GQänsebl:üm'leixn


Ja in der Schwangerschaft ist ja klar. Aber sonst?

GYänseb{lümlexin


Achja ich musste mal 3 Stuhlproben rumtragen, aber ich fands nicht schlimm, hat ja keiner sehen können was in meiner Tasche ist

MPondhässchen9x1


ich denke mal das auch andere werte bei konzentriertem urin stärker sind :)z welche nun genau weis ich nicht

GsänqsebJ\mlein


Das kann durchaus sein. Naja bis jetzt wollte das keiner von mir haben

kXablle=.m.


[[http://www.med1.de/Forum/Gynaekologie/532307/14699539/ @Mädels: bitterer Geschmack ???]]

glaub mir das mit dem honig ist kein ding, wenn der lecker gut leckt bekommt man den honig auch wieder weg ;-D

hab ich mir sagen lassen :=o

MKon@dh&äschxen91


kalle

das problem ist das empfindliche frauen davon leicht eine blasenentzündung oder auch eine pilzinfektion bekommt.

kyallew.xm.


ja aber ich meine nicht von honig, honig (der richtige ist antibakteriell) von schoki etc könnte ich mir das schon vorstellen aber nicht von honig. Man vor lauter lecken und honig werde ich wieder ganz wuschig, ist echt schlimm ]:D

P+asjii9x3


uhh unschöne sache so ne entzündung oder ein pilz arme frau in dem fall ach und spührt man den pilz eig i-wie? oder sieht man nur das er da ist und scheiße aussieht? und vorallem was spührt man? brennenen schmerz? oder was?

PRastii9~3


ja antibakteriell ein pilz ist ja keine bakterie und er hat es besonders leicht wenn die guten bakterien auf der haut ihn da nicht mehr stöhren

keallhe.m.


man irgendwie versteh ich dein geschreibsel nicht ???

GcänsebBlümlexin


Ein Pilz braucht Zucker als Nahrung. Honig=Zucker. Honig in der Harnröhre= begünstigt Blasenentzündung.

Symptome einer Pilzinfektion: Brennen, Jucken, weißer bröckeliger Ausfluss

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH