» »

@Mädels: Bitterer Geschmack?

MyondNhäscxhen91


kalle : die vaginalflora besteht aus bakterien, und grade WEIL honig antibakteriell ist zerstört der die guten "bakterien" und pilze haben dann freien lauf, weil pilze ja nicht durch bakterien entstehen.

so ein pilz brennt und juckt wie sau und jeder toilettengang ist die hölle :=o

k ir2schl+ollxi


Also eine Pilzinfektion ist das unangenehmste was es gibt!!! Sowas merkt man. Hattest du schonmal Fußpilz? das dann noch 5 mal schlimmer und halt an der Vagina bzw auch in der Vagina

kUall)e.mx.


Stimmt, Honig ist Zucker pur...... das ihr Frauen auch immer auf alles reagieren müsst ;-D

PS: scheiß auf honig und Co, wie gesagt ein guter lecker leckt auch wenn es mal nicht so schmeckt..... bei mir war schon von süß – sauer – bis salzig alles dabei, und es ist alles erträglich.....

Gzänsebl7ümlexin


Also wenn es für den anderen nur "erträglich" ist, könnte ich es nicht genießen!

kiallex.m.


@ kirschlolli:

ja fußpilz hatte ich schon und auch schon ein Pilz (naja du weißt schon wo) ist keine Frage das dies eklig ist, aber nicht jede Frau bekommt von honig etc gleich nen pilz, ich hab diese Erfahrung noch nicht gemacht. Hat immer funktioniert, wobie ich lieber natura bevorzuge....

G!änseAblüm$lexin


Das ist wie mit dem Duschgel und den parfümierten Slipeinlagen, die einen könnens ab, die anderen nicht

k=all1e.m.


@ Gänseblümlein:

ne das erträglich war nicht negativ gemeint, hab ich nur so spontan von mir gegeben, wollte ausdrücken das es egal wie es schmeckt ok ist, und ich es natura bevorzuge, solange man geduscht hat ist alles ok.

GUäns?eblüzmleixn


:)^

k;allYew.mx.


jop und nun geh ich mal legge :=o

G8änserblümmleixn


;-D viel Spaß

kWallxe.m.


danke, frau ist gleich mit duschen fertig :-q

P*asiix93


joa ich lecke auch gern außer bei außfluss oder bei der regelblutung

Phascii93


wie is gleich mit duschen fertig also ich dusch immer zsm mit meiner is sau geil ;-)

k$alleJ.mx.


ja brauch ich aber nicht jeden tag, ich hab im training geduscht daher bin ich fresh.

So ich bin weg......

Pyasini9x3


viel spaß ;-) und naja zsm duschen is trotzdem schöner und wenn man fertig ist zusehen oder so und joa sie kann sich ja ganz zum schluss anziehen dann wirds nicht langweilig und unter der dusche sowieso nicht wenn man sich gegenseitig einschäumt und abspühlt und so oder körper küssen(aber nicht wenn grad schaum drauf is is nicht so toll glaubt mir)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH