» »

Sie hat Schmerzen bei zwei Fingern, wie soll dann Fisten gehen?

aW.fi:sh


Ich denke, hier gibt es genug User, die das aus eigener Erfarhung wissen – aber vielleicht ist es denen ein bisschen zu doof, über die Abmessungen ihrer Körperöffnungen zu schreiben.

Ich kann echt nicht mehr, dieser Thread ist mal wieder ein Höhepunkt. ;-D Ich liebe Dich, med1.

mlonds'cheRin6x6


Vielleicht ist sie noch nicht "heiß" genug? Du musst sie erst äußerlich stimulieren, das gefällt Frauen meist besser und sie werden dann auch schneller feucht. Und erst wenn sie richtig feucht ist, dann geht das wohl mit den Fingern. Frag sie doch einfach was ihr lieber ist und wie es ihr lieber ist....

ksallxe.m.


stell dir vor du nimmst sehr sehr schnell zu, was passiert es gibt Schwangerschaftsstreifen und beim schnellen Abnehmen was passiert da wohl, ja richtig richtig Hautlappen die runterhängen weil alles ausgeleiert ist, so ähnlich, nicht ganz so krass wird es schon sein. Wenn man es regelmäßig macht.

m<ondsJcheiGn66


ups jetzt sind aber einige Antworten drinne die vorher, als ich getippt hatte, noch nicht da waren. Lach. Das nimmt ja jetzt Ausmaße an im warsten Sinne des Wortes ;-D ":/

1). Divoinitxy


Nochmal einmisch.... ;-D

Es kam zuvor schon die Frage ob man nach Fisting noch pinkeln könne.....

aber ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Frau das machen würde, wenn sie danach nicht mehr richtig zur Toilette könnte bzw. wenn es ständig laufen würde.

Ich frage mich grad wo man(n) oder Frau meint, WO gefistet wird ??? Es wird doch nicht die Harnröhre gefistet %-|

Es gibt da 2 seperate Eingänge. ;-) ;-D


kalle.m.

Ich finde bisher deine Beiträge toll. Man könnte gar nicht meinen das du eine Frau und 2 Kinder hast. :-D

Wenn man das öfter macht hat man sicher ne Muschi wie ein Garangentor, die Muskeln ziehen sich eventuell zurück aber die Haut drum herum sicher nicht,

Ich weiß nicht woher du deine Ansichten nimmst, denn selbst in Pornos wo Frauen gefistet werden, sehe ich nichts ausgeleiertes oder irgendwelche Garagentore. Wie müssten dann Frauen aussehen die entbunden haben? :-/

ak.fqish


ja richtig richtig Hautlappen die runterhängen weil alles ausgeleiert ist, so ähnlich, nicht ganz so krass wird es schon sein.

Stimmt, bei Männern leiert der Schniedel ja auch mit dem Alter aus, weil der sich immer so dehnen muss. Und dann heißt es jeden morgen: um die Hüfte festbinden oder locker über die Schulter werfen?

DUiUeNejtte18x1


Oh man sagt aber schon das Frauen die mehrere male entbunden habeneine weite Scheide haben.

aX.(fwisxh


Es gibt da 2 seperate Eingänge.

Lach nicht, Divinity, für manche Männer ist das eine bahnbrechende Erkenntnis. Und das jetzt ohne Scherz.

sAperm9incxhen


Stimmt, bei Männern leiert der Schniedel ja auch mit dem Alter aus, weil der sich immer so dehnen muss. Und dann heißt es jeden morgen: um die Hüfte festbinden oder locker über die Schulter werfen?

;-D ;-D ;-D :)= :)= :)=

s:permCinchexn


Oh man sagt aber schon das Frauen die mehrere male entbunden habeneine weite Scheide haben.

ich hab schon 2 kinder entbunden und es hat sich noch kein schwanz in mir verlaufen %-| ;-D

1U. DXiLvinitxy


;-D ;-D ;-D :)= :)= @ a.fish

Lach nicht, Divinity, für manche Männer ist das eine bahnbrechende Erkenntnis.

;-D Zum Glück habe ich noch keinen dieser Männchen kennengelernt ;-D

D@ieNaettwe181


Es gibt doch auch heutzutage Ops wo sich die Frauen wieder enger machen lassen

D^ieNetite1x81


@ perminchen

ich meinte auch nicht ubedingt bei nur zwei Kindern

s!permi<nchen


Es gibt doch auch heutzutage Ops wo sich die Frauen wieder enger machen lassen

immer schön beckenbodengymnastik nach ner geburt....und alles wird wieder gut :)^

1c. DivIinxity


ich hab schon 2 kinder entbunden und es hat sich noch kein schwanz in mir verlaufen %-| ;-D

Bin mir sicher der sucht noch nach dem Ausgang.... :=o ;-D :-p

Dann könnte ja man mit keiner Frau die Kinder hat, gefistet wurde, oder mehrere Finger gespürt hat, jemals wieder Sex haben, denn dann würden bloß noch Garagentore rumlaufen. %:|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH