» »

Sie hat Schmerzen bei zwei Fingern, wie soll dann Fisten gehen?

Mcexix282


[...]

Also so'n Spruch finde ich wirklich unterste Schublade. :(v

Ich finde es bewundernswert, dass Sperminchen überhaupt noch antwortet.

Leider gibt es solche Diskussionen immer wieder. Sobald Themen aufkommen, die manche irgendwie nicht in ihren Kopf kriegen bzw. nicht in ihr soziales Umfeld einordnen können, versuchen sie andere nieder zu machen.

Wenn jemand Fragen hat, dann soll er/sie fragen. Aber die Einstellungen oder Praktiken eines anderen runtermachen, nur weil man's nicht versteht oder Angst davor hat.... ":/

Fisting ist wie andere Spielchen die von der Missionarstellung abweichen, etwas wozu man Vertrauen zum Partner braucht. Und ein Riesenrolle spielt dabei das größte Sexualorgan des Menschen: Das Gehirn.

Es ist eben was besonderes, dem Partner soweit zu vertrauen, egal ob Fisting oder Analdehnung etc. Und das Gefühl des "ausgefülltseins" ist ein besonderer Kick.

Leben und leben lassen.

Zum TE:

Wie schon viele angemerkt haben, ist jede Frau anders (jeder Mann natürlich auch ;-) )

Manche mögen es, wenn die Klit direkt stimuliert wird, andere hassen es. Manche finden eingeführte Finger geil, andere nicht. Manche möchten in die Brustwarze gebissen werden, andere finden schon leichte Berührungen als unangenehm. Die Liste liesse sich beliebig fortsetzen.

Also lasst Euch Zeit um Euch kennenzulernen. Das ist doch das schönste daran.

Wenn Du irgendwann mal eine andere Partnerin hast, wäre es der grösste Fehler, wenn Du denkst Du kannst einfach so weitermachen wie bisher. Da fängt (fast) alles wieder von vorne an. :)z

Viel Spass dabei! *:)

s$perHminchxen


Ich finde es bewundernswert, dass Sperminchen überhaupt noch antwortet.

danke für die @:) @:) @:)

ich nehm sowas nicht persönlich.....

für mich zeugt es nur von nem relativ kleinen "größten sexualorgan"..... ;-D ;-D ;-D

haste schön geschrieben ;-) :)=

1<. Divxinity


Mexi282

@:) für den tollen Beitrag, und das Du Frau nicht in eine Schublade einordnest, weil sie Dinge macht, die anderen Männern an den Rand der guten Ausdrucksweise bringen. ;-)

Fisting ist wie andere Spielchen die von der Missionarstellung abweichen, etwas wozu man Vertrauen zum Partner braucht.

Toller Satz :)^ :)z :)= Dem ist nichts hinzuzufügen.

CParaxle


Ich schließ mich der Spermi und auch Divi an.... Endlich mal einer, der nicht gleich eine Schublade anguckt!

ppattXi0a183


Es gibt da 2 seperate Eingänge.

Lach nicht, Divinity, für manche Männer ist das eine bahnbrechende Erkenntnis. Und das jetzt ohne Scherz.

a.fish

Soso. Zwei EINgänge? ;-D

Stimmt, bei Männern leiert der Schniedel ja auch mit dem Alter aus, weil der sich immer so dehnen muss. Und dann heißt es jeden morgen: um die Hüfte festbinden oder locker über die Schulter werfen?

Deswegen wird beim Mann im Alter auch der Bauch dicker. Damit der Schniedel um die Hüften passt. ;-D

D:ie2Kruemxi


Kalle, Muskel müssen nicht trainiert sein... du kannst auch 100 Meter sprinten. Muskel hast du ja, ob trainiert oder nicht... laufen kannst du im kalten und warmen Zustand der Muskel. Sind sie kalt, reißen sie.... Den Rest brauch ich nicht erzählen, denn du wirst ja nicht fisten...

naja, ganz so ist es ja nun auch nicht......

denn dann könnten wir im Kreißsaal ja den Tipp geben: Turnt euch warm, dann gibt es keinen Dammriss.

Denn der limitierende Faktor ist nicht nur die Vagibna an sich, sondern ja auch das Gewe3be drumrum.

lsupitNita


@ kalle

wieso vergleichst du eigentlich immer eine Faust mit einer Geburt? Ein Kind wiegt um die 3000 g und hat eine größe von ca. 50 cm (nur mal so ein grober Durchschnitt). Ich glaube eine Faust kommt da nicht ganz mit..außer vielleicht die vom Räuber Hotzenplotz ;-D

Mwäusc2henx1


:)D

1(. Divqinity


Soso. Zwei EINgänge? ;-D

Ich nehme an bei Dir nur EINer ;-D

[[http://www.riversideonline.com/source/images/image_popup/ans7_vulva.jpg weibliches Sexualorgan]]

CIaraxle


DieKruemi, freilich, das reißt dann auch. Bist du entspannt bei der Geburt? Also ich wars nicht und hatte auch Dammriss.

p0aBttiT01i83


denn dann könnten wir im Kreißsaal ja den Tipp geben: Turnt euch warm, dann gibt es keinen Dammriss.

Hoppla. Da reißt ja wohl eher die Haut und nicht ein Muskel.

Ich nehme an bei Dir nur EINer ;-D

Beim Thema Einga(e)ng(e) ging es ums Pinkeln. Klar kann man da auch einiges in Harnröhren einführen. Aber selbst in extremen Fällen dürfte es dann bei einem einzigen Finger bleiben.

Wenn gleich mehrere Finger oder gar Fäuste gemeint sind und von zwei EINgängen die Rede ist (im sexuellen Sinne), wird wohl auch an den Anus gedacht.

Nur was der mit Pinkeln zu tun hat? ???

Q_uin+tus


Nur das manche den zweiten Eingang explizit als Ausgang bezeichen. :-/

p_a9ttiR01823


wieso vergleichst du eigentlich immer eine Faust mit einer Geburt? Ein Kind wiegt um die 3000 g und hat **eine größe von ca. 50 cm **(nur mal so ein grober Durchschnitt).

Nun ist mir glatt entgangen, dass Kinder quer kommen bei der Geburt. :-o

Wir sollten es wohl beim Kopfdurchmesser belassen.

1B. D2ivinitxy


Nur was der mit Pinkeln zu tun hat? ???

Vielleicht hättest du Nachlesen sollen? ":/

Es wurde gefragt ob man noch pinkeln könne, oder ob alles ausleiert und man es nicht mehr halten können. ???

siehe:

doofe frage, aber wenn man mal fisting gemacht hat kann man dann noch normal pinkeln ???

Ich kann ja nur eine Vermutung anstellen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Frau das machen würde, wenn sie danach nicht mehr richtig zur Toilette könnte bzw. wenn es ständig laufen würde.

bRennyA69


Also ganz ehrlich.Irgendwie hast du ja einen kleinen knall.Was verlangst du denn von deiner Freundin?So wie sich das anhört hat sie dazu keinen Bock und du solltest es einfach akzeptieren.Lass dich doch mal fisten dann weist du vieleicht wie Schmerzhaft das ist.Und ausserdem kennst du ein Punkt nach Satzende?Ich weiss nicht wie schmerzhaft es ist, aber der gedanke schon zu fisten tut ja schon weh.Ausserdem bist du glaubbe ich noch ein wenig jung dafür.Mach dir mal gedanken und rede mit deiner Freundin mal darüber ob Sie das will.benny69

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH