» »

Sie hat Schmerzen bei zwei Fingern, wie soll dann Fisten gehen?

jcungeN Katzxe


wieso vergleichst du eigentlich immer eine Faust mit einer Geburt? Ein Kind wiegt um die 3000 g und hat **eine größe von ca. 50 cm **(nur mal so ein grober Durchschnitt).

Nun ist mir glatt entgangen, dass Kinder quer kommen bei der Geburt.

Wir sollten es wohl beim Kopfdurchmesser belassen.

Ich denke, damit war auch ein Kopfdurchmesser von 50 cm gemeint. So weit ich weiß ist der Durchschnitt für den Kopfumfang eines Neugeborenes 33 – 37 cm. Bei einem Erwachsenen ist er dann ca. ein Achtel der Körperlänge. Also die 50 cm Kopfumfang bei der Geburt sind etwas zu viel geschätzt.

CbaGr#alxe


benny, bevor Du schimpfst solltest du Pasiis Beiträge lesen. SEINE Freundin will es auch. *:)

BtlackCRosee84


Also ich schließe mich meinem Vorredner hier an.

@ Mexi282

Klasse Beitrag, besser hätte ichs nicht sagen können.

Ach ja, dass Frauen wie Männer sich auch untereinander unterscheiden, ist ja wohl klar. Die eine ist nunmal schmal gebaut, die andere etwas weiter. Und um meinen Senf noch mit dazuzugeben: Ich könnte nie ein Kind auf natürlichem Wege zur Welt bringen ;-)

Cearcale


... aber fisten klappt ???

sorry, aber das musste sein... ;-D

srpermiqnchxen


das wäre jetzt auch meine frage gewesen carale ;-D

lootusx18


Also ich bin weder dick(174cm und 58 Kilo), noch trainiert. Im Gegenteil. Sport ist Mord.

Aber das Fisten klappt auch.

Allerdings ist es keine 5 Minuten Nummer. Es braucht vieeeel Zeit und eine ordentliche Portion Geilheit.

Kalle, wißt ihr eigentlich, eas euch entgeht, wenn ihr euch nur auf deinen Sch... beschränkt? :=o

LjacjhmöDwe) 00x7


Ist euch schon mal aufgefallen,daß Pasii sich nicht mehr an der Diskussion beteiligt

Kann sei,daß er auf dem Rücken liegt und sich den Bauch hält vor Lachen.

Kann sein, daß er Orthographie und Grammatik paukt, bevor er sich wieder einbringt.

Ansonsten, bleib dran ,Pasii, du bist auf dem richtigen Weg. Hast du schon mal daran

gedacht, mit einem Arzt abzuklären, wie man durch eine Operation deine Freundin so

umgestalten könnte,daß sie auf deine Wünsche besser eingehen könnte?

:-o :-o :-o Oh, Balken vorm Kopf :-o :-o

Ich kenne einige Männer,deren Phantasien/ Wünsche sich um die kleine ,enge, leidenschaftliche Variante drehen. Mit dem oben öfters erwähnten ,,Garagentor,, seiner

Frau geht kein Mann hausieren.

Faido{tus


Bin ich jetzt unnormal, wenn ich noch nie gefistet habe ":/ ;-D

B.lac+kR]oseh84


@ Carale und sperminchen

Nee, leider nicht. Wollte damit andeuten, dass ich viel zu schmal gebaut bin. Ich bin wohl nicht das hier so oft genannte Scheunentor, sondern leider die Zwergenhütte ;-D Aber was solls, kann man(n) nichts dagegen machen.

PVas ii~93


kann man schon aber ich würds lassen ;-D

an.fixsh


Also, um mal eine wissenschaftlich fundierte und absolut vertrauenswürdige Quelle zu zitieren:

Da der muskuläre Vaginalschlauch als natürlicher Geburtskanal von Natur aus stark dehnbar ist, kann diese Spielart grundsätzlich unabhängig von Alter und Beckenbau praktiziert werden.

...

Das Verletzungs- bzw. Infektionsrisiko kann mittels Verwendung von reichlich Gleitmittel und Handschuhen deutlich verringert werden, ist aber entgegen weitverbreiteter Meinung nur wenig vom Alter der gefisteten Person abhängig.

sagt Wikipedia, bzw. die letztere Information stammt aus dem Buch, das ich mir allein schon wegen des Titels kaufen würde; von Deborah Addington: A Hand in the Bush: The Fine Art of Vaginal Fisting.

sspe~rm"iMnchxen


A Hand in the Bush

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Ctara}le


Blackrose... @:)

a.fish... :)^

Pia>sii93


DAS ist endlich mal ein guter und wissenschaftlicher beitrag der wirklich hilft klar manche haben acuh schon geholfen aber die meißten haben nur i-welche kritik geäußert....danke fish

mfg pasii

z|ue"nd"stofxf


Kalle, wißt ihr eigentlich, eas euch entgeht, wenn ihr euch nur auf deinen Sch... beschränkt?

Solche Sätze – so gut sie wie jeder missionarische Anspruch gemeint sein mögen – lassen mich regelmäßig die Stirn runzeln, weil sich darin implizit eine gewisse Überheblichkeit ausdrückt, so nach dem Motto "Ich bin erleuchtet und du könntest es auch sein, wenn du nicht so vernagelt wärst".

Ich denke, die Leute wissen sehr gut, was sie im Bett tun bzw. sich antun lassen. Und wenn sie auf Praktik X verzichten, dann verpassen sie nichts, weil diese nicht in ihr sexuelles System passen würde.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH