» »

Sie hat Schmerzen bei zwei Fingern, wie soll dann Fisten gehen?

Pyasihi9x3


ich versteif mich nicht auf sachen ddie in pornos sind und sie is ja immer vorher erregt und das mit dem fisting hab ich schon gar nicht mehr vor...

wo is das problem beim lesen ohne kommas...?

ähh ich soll schnell tippen üben??

Heeliam 8x0


dusollstübenwiemaneinenleserlichentextschreibtweileswahnsinnigstörendistsolcheschlauchsätzezulesenwiedusieschreibstalsonichtsovielanderfreundinrumfingernundmalmaschinenschreibenübenauchindeineminteresselerntmandasheutzutagenichtmehrinderschule ]:D

P'asimi9x3


ja es tut mir leidpunkt ich versuche es zu ändern punkt aber ich lasse es langsam angehen punkt und ende

1X. Divi$nitxy


;-D ;-D ;-D ;-D

Danke Ausrufezeichen

H#eliax 80


:)= :)= :)=

P"as]ii9x3


naja lieber wieder zurück zum thema

E+hemaliLge=r Nutzer ?(#4x10080)


lieber wieder zurück zum thema

Wieso?

das mit dem fisting hab ich schon gar nicht mehr vor...

G#änseblPüYmleixn


Es gibt Frauen, die haben schon bei einem großen Schwanz Schmerzen, da wird nie ne Hand rein passen... bei andern kann man 2 Hände versenken. So verschieden ist die Welt ;-)

MIaCr)gat


Man, man, man,....

Wenn ich solche Sachen lese bin ich echt froh keine Jugendliche mehr zu sein! :|N

P<as9ii9x3


ok und an den spatzen ähh ich meine das mit den 2 fingern das das nicht geht und das mit dem fisting is mir inzwischen schnuppe nur als verglech das das bei manchen geht und bei ihr nicht mal 2 finger

O5verAdose308x7


@ Pasii93

du bist Baujahr 1993?

Benutze mal bitte Satzzeichen denn wenn du schon 17 Jahre alt bist solltest du mindestens wissen wann ein PUNKT(.) gesetzt wird.

Und dräng deine Freundin nicht dazu es hört sich so an als wenn du es unbedingt willst, sie jedoch nicht. -.-

F>luchtQgedanxke


Gut, bei ihr passen zur Zeit knapp zwei Finger, beim Sex ist es besser.

Ein Schelm wer böses dabei denkt ]:D

Letztendlich soll da zumindest in die andere Richtung ein Kind durchpassen- unter ziemlichen Schmerzen. Nicht alles was (theoretisch) passt muss auch auf Teufel komm rein, äh, raus passen.

s4permi$nchexn


Gut, bei ihr passen zur Zeit knapp zwei Finger, beim Sex ist es besser.

Ein Schelm wer böses dabei denkt ]:D

;-D ;-D ;-D :)= :)= :)=

G2äns<eblüGmleixn


Letztendlich soll da zumindest in die andere Richtung ein Kind durchpassen

In dem Fall werden aber durch Schwangerschaftshormone alle Bänder, Muskeln und Co gelockert und der Körper bereitet sich einige Zeit darauf vor.

r9aminbKoHwizone


Deine Gedankengänge sind ziemlich merkwürdig. Dir wurde ja bereits schon mehrmals gesagt, dass jede Frau unterschiedlich gebaut ist, ergo: In manch eine Frau passen nichtmal zwei Finger, und in eine andere Frau eben zwei Fäuste. Deine Freundin ist dann eben eine derer die nicht so "füllend" sein kann, ganz gleich ob sie es möchte oder nicht.

Versuchts doch einfach mal mit mehr Vorspiel, lecken, ein Finger, bis sie definitiv feucht genug ist, und wenns dann immernoch Probleme macht, dann geht es nunmal nicht, so sehr man es auch will, erzwingen bringt herzlich wenig.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH