» »

Sie hat Schmerzen bei zwei Fingern, wie soll dann Fisten gehen?

zkuendstmofxf


Ich finde es primär sehr verwunderlich anzunehmen, dass viele Frauen auf eine Praktik stehen, die eher der Tierarzt bei einer kalbenden Kuh anwendet, wenn sich deren Junges im Geburtskanal verkantet hat. :=o

PRasixi93


toll danke zündstoff ich brauch jetzt kein abendbrot mehr :-X

G4änsebP|mleixn


Wieso? Schockiert dich das?

Das wird zur Befruchtung und bei der Geburt bei Tieren gemacht. Und?

FElucahtgeLdankxe


In dem Fall werden aber durch Schwangerschaftshormone alle Bänder, Muskeln und Co gelockert und der Körper bereitet sich einige Zeit darauf vor.

Und im Rest meines Beitrags stand dass nicht alles was passen kann auch mit Zwang passen muss :|N

soperm6incohen


%-| %-| %-| %-| was ist denn das für ein bescheuerter vergleich? {:(

PzasJii93


nein das schockiert mich nicht nur naja jetzt das bild was ich vor augen hatte war sau ekelig wenn da bei der geburt die fruchtblase(wollt grad schon gebärmutter schreiben fataler fehler) und blut und alles so rauskommt aus der kuh und der bauer oder tierarzt mit der hand da noch im tier drin...leckaa *schüttel*

G^änseblvümlKeixn


@ Fluchtgedanke wieso das Kopfschütteln? Wollte nur den Fall der Schwangerschaft erläutern, dich nicht kritisieren ":/

Ja dumme Vergleiche gibts für alles, aber vom Prinzip ist es die gleiche "Tätigkeit".... es gibt immer Leute die etwas toll finden und andere die sich davor ekeln *schulterzuck* Jeder wie er will!

s|per5mi+nxchen


aber vom Prinzip ist es die gleiche "Tätigkeit"

nur dass der herr tierarzt sich wohl kaum zum ziel gesetzt hat die kuh sexuell zu befriedigen und die kuh wohl auch nicht gerade in die knie geht vor geilheit %-|

fisten ist nichts ekliges oder perverses oder sonstwas ....und darum gehts ja auch gar nicht %-|

das perverse ist, dass ein 17 jähriger ein paar monate nach seinen ersten sexuellen erfahrungen meint, dass fisten einfach so zu funktionieren hat {:(

PTasii9x3


maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan der meinung bin ich nicht zum xten mal nur 2 finger das ist doch kein fisten gott und das mit der kuh ich hoffe mal nicht das es sein ziel ist und das schütteln mein ich nicht den kopf sondern den ganzen körper wegen der vorstellung

zduendosxtoff


Nun, da stellt sich die Frage: Wie viele Frauen befriedigt das? Schließlich ist der G-Spot ein höchst umstrittenes Konstrukt und keinesfalls der garantierte Weg zum Glück.

Was soll es objektiv bringen, wenn schon kurz nach dem Scheideneingang kaum noch Berührungsrezeptoren vorhanden sind? Zum Glück, sonst würde frau vom Tampon dauergenervt sein. Was soll Fisten an Lustpotenzial bieten, wenn viele Frauen es bei der Geburt nicht spüren, wenn der Kindskopf durch den Muttermund in die Vagina eingetreten ist und sie schon hart auf der Zielgeraden sind?

Na ja, vielleicht ist Fisting eine Form von sexuellem Lourdes und der Spaß daran die zugehörige Marienerscheinung: Manche erleben sie und andere nicht.

G=änsebl8ümlxein


Es gibt so viele Spielarten wo man sich fragen kann was daran den Reiz ausmacht. Ich kann mir vorstellen, dass es beim Fisten weniger das Gefühl ist dass man innen spürt, als den Druck, das Ausgefülltsein oder die Hand.....

sBper1m5inchxen


Na ja, vielleicht ist Fisting eine Form von sexuellem Lourdes und der Spaß daran die zugehörige Marienerscheinung: Manche erleben sie und andere nicht.

meine güte.....es gibt auch frauen die vaginal keine orgasmus bekommen können, frauen die anal nen orgasmus bekommen können, frauen die klitoral, vaginal aber nicht anal nen orgasmus bekommen können etc.....

manche menschen haben spaß an schmerzen beim sex, manche haben am meisten spaß wenn das licht aus ist dabei, manche stehen drauf sich anzupinkeln, manche mögen es zu 3. , manche mögen es mit dem gleichen geschlecht....

sie alle haben spaß an ihrer spielart.....und viele andere können es absolut nicht nachvollziehen!

man muss ja auch nicht alles nachvollziehen können, oder?

P4asixi93


also meine freundin is schon öfters gekommen beim fingern und da hab ich nicht den kitzler stimmuliert und das kommen war ziehmlich stark und ja beim sex wird der kitzler doch acuh nicht stimmuliert,oder?

DQeo9gratixas


Pasii93

ja beim sex wird der kitzler doch acuh nicht stimmuliert,oder?

aus wikibooks:

Heutige Wissenschaftler gehen davon aus, dass jeder weibliche Orgasmus von dem nervenreichen weiblichen Sexualorgan, der Klitoris ausgeht. Die publizierten Unterscheidungen seien darin begründet, dass das, was gemeinhin als Klitoris angesehen werde, nämlich die außen sichtbare Klitorisspitze, in Wirklichkeit nur einen kleinen Teil des Organs darstelle, das ca. elf Zentimeter lang sei und dessen Nervenenden bis in die Vagina und die Oberschenkel hineinreichen sollen. Dadurch könne es durch vielerart Stimulationen zu einem (klitoralen) Orgasmus kommen.

P<asiix93


naja ok wenn wikipedia das sagt aber naja mal sehen ob das dieses we vll klappt mit dem 2 fingern bzw morgen vorausgestezt sie hat lust es nochmal zu probieren

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH