» »

Sie hat Schmerzen bei zwei Fingern, wie soll dann Fisten gehen?

l-upiStxita

Wieso willst du denn bitte gleich fisten ??? Will sie das eigentlich auch?

sbperaminchexn

Wieso willst du denn bitte gleich fisten

will er doch seit gestern nicht mehr ;-D ;-D ;-D

l+ettheJreberJock

die jugend von heute.. *tztztzt* ;-D

P"asi.i93

das ging so schnell da ich erfahren habe das es immer mit schmerzen verbunden ist und es tut mir leid das meine satzzeichen mangelware sind...nur es geht hier verdammt nochmal um wichtigeres als um satzzeichen und ich hab ja keine 2 weil ich zu wenig kommas setze in diktaten und aufsätzen. also bitte lasst das mal raus ok?

s4p0ermiencChxen

das es immer mit schmerzen verbunden ist

%-| %-| %-| was für ein käse ;-D ;-D ;-D

Paasiji93

jetzt doch nicht hat jm aber geschrieben....aber egal ich hab es trotzdem nicht mehr vor außer sie schlägt es mal vor.

U(naus&gel#astxet

Fisten mit 17 ??? Langsam bitte. Vielleicht will SIE das ja gar nicht, deswegen passen nicht mal 2 Finger in Ihre Scheide! Lasses sein, vielleicht mal spaeter? ]:D

LG

p2attix0183

Die Zeiten habe sich aber geändert. ":/

Mit 17 war ich noch Jungfrau. Zehn Jahre später überlegt man schon, gleich zwei Hände einzuparken.

b<ea$23

Kannst du es mit einem Finger oder zwei nicht fühlen ob sie noch ein Jungfernhäutchen

hat ???.....oder auch sehen wenn du mal hin siehst!?

PHa\siid9x3

nein fühlen tue ich nichts fühlt man das denn wenn es so gebogen ist das es beim sex nichtmal reißt? und nochmal an die dies nicht mitbekommen haben ICH HABE GAR NICHT MEHR VOR ZU FISTEN

kkalle.xm.

@ bea23 :

hat doch nix mit einem Jungfernhäutchen zu tun, meine Frau hat 2 Kinder zur Welt gebracht, selbst ihr sind 2 Finger sehr unangenehm.

bsexa23

kalle.m.

was habt ihr denn dann für dicke Finger ???

P>asciix93

@kalle danke sowas in der art hilft auch weiter das es auch anderen noch so geht und das selbst nach dem sie mutter ist

FPalle]nAnUgel4xu

öhm, vielleicht sind eure partnerinnen aber auch einfach nicht erregt genug, dann kann es natürlich mit 2 fingern schon weh tun.

was nicht gut geschmiert ist quietscht halt einfach.

wie wäre es denn mal mit mund und zungeneinsatz vor dem befingern oder mit der guten alten vaseline?

P!asfii%93

meine sind sehr dünn warte.....lineal suchen....so in etwa 1,5cm an der finger wurzel und das ist bei mir die dickste stelle

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH