» »

Sie hat Schmerzen bei zwei Fingern, wie soll dann Fisten gehen?

pzatRti0I18x3


was habt ihr denn dann für dicke Finger ???

Daumen sind auch Finger. ;-D

Wenn allerdings der Penis passt, sollten Finger oder meinetwegen auch Daumen eigentlich kein Problem sein. ":/

Außer es ist ein Kopf-Problem.

pUatNti01x83


was nicht gut geschmiert ist quietscht halt einfach.

Auch gut geschmiert darf ne Frau gerne quietschen. ]:D

P\asi>i9f3


naja lecken tu ich sie meißt vorher auch und bevor ich anfange auch sehr feucht also anfange zu fingern. was zum teufel sind plugs?

F>all$enAngrel4u


Auch gut geschmiert darf ne Frau gerne quietschen

aber nich untenrum ;-D

k allAe.m.


ich hab keine dicken Finger, ganz sicher nicht, eher eine kleine Hand :)^

aber nicht jede Frau will das, mag das, und ist gleich gebaut.

Für Rubensfrauen mit breiterem Becken ist Fisting sicher toll :)=

Aber ne Frau wie meine mit 48 kg sehr Schlank hat damit sicher mehr Probleme.

bZea2M3


Ich bin auch schlank und habe beim fisten kein Problem!!

Fiall}en|AngFelx4u


Aber ne Frau wie meine mit 48 kg sehr Schlank hat damit sicher mehr Probleme

nö, die breite des beckens hat nix mit dem gewicht der frau zu tun.

s8pecrmin=chexn


halten wir also fest:

fisten gefällt nur frauen, die übergewichtig sind und ihr geld mit sexuellen dienstleistungen verdienen :)= :)= :)= :)^ ;-D

k%al8le.xm.


@ sperminchen:

sag mir doch mal dein Gewicht, deine Maße, oder liege ich falsch?

Klar gibts ausnahmen, aber glaubst du jede 2 Frau "normalo" Frau die draußen rumläuft steht auf Fisten?

Das ist sicher nur für bestimmte Frauen toll.

a\.f+isxh


Das hier ist wieder so ein Thread, der wie ein Autounfall ist. ;-D Jetzt muss ich mich auch mal einmischen..

Wenn allerdings der Penis passt, sollten Finger oder meinetwegen auch Daumen eigentlich kein Problem sein.

Das ist Käse – ich hab zwar noch kein Kind geboren, aber Finger flutschen bei mir einfach nicht. Sex ist kein Problem, andere Dinge mag ich da unten anscheinend einfach nicht haben – macht keinen Spaß, ist nur unangenehm.

Pasii93, nimm die Pfoten aus Deiner armen Freundin und finde Dich damit ab, dass Frauen unterschiedlich sind und das beim Sex rein gar überhaupt nichts muss. Können ja, müssen nein.

PWasiix93


sie steht aufs fingern und würde es acuh gern mit 2 fingern haben nur (komische wortwahl jetzt aber mir fällt grad kein besseres dazu ein) es passt nicht rein....oh man das klingt wie bei nem kleinen auto oder so egal jeder weiß was ich meine...hoffe ich

k)a`llez.mx.


@ a.fish :

genau so seh ich das auch, außer meinem Teil (Penis) hat in meiner Frau nix zu suchen. Sie mag weder Finger noch sonstiges in ihr.

swpermiMnchben


sag mir doch mal dein Gewicht, deine Maße, oder liege ich falsch?

auch wenn ich zur zeit ein paar kilo zu viel auf den rippen hab, denk ich nicht, dass das was damit zu tun hat ;-D

denn verdammt....das würde ja heissen, dass wenn ich die kilos wieder unten hab, ich nur noch einen finger in mir geil finden würde? :-o ;-D

Klar gibts ausnahmen, aber glaubst du jede 2 Frau "normalo" Frau die draußen rumläuft steht auf Fisten?

hab ich nie behauptet.....aber ich find es schon fast beleidigend, wenn du frauen gleich in die "professionellen-schublade" steckst, die fisten gut finden ":/

pga=t[ti0q1x83


Wenn allerdings der Penis passt, sollten Finger oder meinetwegen auch Daumen eigentlich kein Problem sein.

Das ist Käse – ich hab zwar noch kein Kind geboren, aber Finger flutschen bei mir einfach nicht. Sex ist kein Problem, andere Dinge mag ich da unten anscheinend einfach nicht haben – macht keinen Spaß, ist nur unangenehm.

Deswegen schrieb ich ja auch, dass ein Kopf-"Problem" eine Ausnahme darstellt. ;-)

k{allie.xm.


@ sperminchen:

du sorry eine Faust, wir sprechen hier von einer Faust mit gut einem Durchmesser einer 0,75 Liter Flasche! (6 bis 10 cm) Ich hab kleine Finger aber ne sehr breite Faust, wer sowas weg steckt, muss entweder fülliger sein (Becken) oder aber (Trainieren bzw. auf Schmerz stehen) Einfach so ne Faust mal rein drücken egal wie viel Gleitgel man hat is nicht. Und zierliche Frauen haben damit sicher mehr Probleme, ne Faust ist fast schon die Größe von einem Babykopf, ich hab 2 Geburten erlebt normal ist Fisting sicher nicht!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH