» »

Sie hat Schmerzen bei zwei Fingern, wie soll dann Fisten gehen?

kVallex.m.


Servus, weiß ja nicht ob ihr mich ansprecht aber ich halt 2 hände in der Muschi für sehr Schmerzhaft, eine alleine könnte ich mir schon schmerzhaft Vorstellen, die einen hier brauchen ja nur Geilheit und Gleitgel dazu :)= wenn man sich die Fistingvideos mal ansieht sieht man den Schmerz bei den Damen sehr deutlich, also von geilheit oder sonst was ist hier nicht die spur. Soll ja auch fälle geben denen es gefällt, aber in den viedos macht man es halt weil es bezahlt wird nicht weil es gefällt.

DfieNet~te18x1


Nach dem ich das hier nun alles gelesen habe, möchte ich auch mal was dazu schreiben.

Also als erstes hier ist ein Junge der mal in nem Porno fisten gesehen hat und es wohl geil fand und es gerne bei seiner Freundin ausprobiert hätte nur er weiß das er ja noch nicht mal zwei Finger bei ihr reinbekommt und fragt sich wieso manche Frauen nicht mal zwei Finger rein bekommen und andere ne ganze Hand. Naja Frauen sind halt unterschiedlich...bei einer gehts bei der anderen nicht und sie kommt doch auch bei einem Finger also was sollte denn bei zwei besser gehen wie du es schreibst?

Und wie hier jemand geschrieben hat es wäre pervers,wieso pervers? Nichts ist pervers hauptsache es gefällt beiden!

Dann hatte jemand geschr. die Faust reinschieben, mit genugGleitgel geht das schon. Oh jee das würde trotzdem weh tun. Man muß die Scheide ja wohl erstmal dehnen. Man auch mit viel Gleitgel nicht direkt ne Faust reinstecken! Erst mit einem Finger dann mit zwei dann den Nächsten usw und alles langsam. Die Scheide muß sich dran gewöhnen und dehnen. Nur man muß natürlich auch vorher wissen ob die Frau da auch gefallen dran finden könnte. Bei sochen Dingen sollte man die Frau auf sich zu kommen lassen wenn sies will wird sie einem schon zeigen.

So dann schrieb jemand wenn man bei ner Frau die ganze Faust reinschieben kann wird sie bestimmt keine Probleme bei der Geburt haben. Oh Gott wasn scheiß das ist ja was völlig anderes!!!! Da hat die Frau wegen den Wehen schon schmerzen sie ist doch sowieso nicht enspannt dabei!

M#ondhkäschxen91


netti

da geb ich dir vollkommen recht..

weil das wirkliche rausdrücken des kindes unter normalen umständen ja auch schneller geht als eine normale dehnung ....


doofe frage, aber wenn man mal fisting gemacht hat kann man dann noch normal pinkeln ??? ich mein das das nach ner geburt wieder geht ist ja normal, das zieht sich ja mit der zeit wieder zusammen... aber wenn man sowas jetzt öfters beim sex macht "leiert" man doch vollkommen aus und der mann spührt doch dann auch beim sex weniger oder irr ich mich da?

D2ieN;ettqe181


Also das würde mich auch mal intressieren ob man ausleiert wenn mans jetzt regelmäßig machen würde

NcurEinMxann


doofe frage, aber wenn man mal fisting gemacht hat kann man dann noch normal pinkeln ??? ich mein das das nach ner geburt wieder geht ist ja normal, das zieht sich ja mit der zeit wieder zusammen... aber wenn man sowas jetzt öfters beim sex macht "leiert" man doch vollkommen aus und der mann spührt doch dann auch beim sex weniger oder irr ich mich da?

Frauen, die das regelmäßig praktizieren, haben zwischen den Beinen nur noch ein großes Loch, genannt die Röhrenvagina ]:D

Nein, im Ernst. Natürlich zieht sich das mit der Zeit auch wieder zusammen. Muskeln leiern ja in dem Sinne nicht aus. Es mag sein, dass eine Frau, die das wirklich häufig macht, weiter ist als eine Frau, die es nie macht.

V2orz@eige1usxer


der mann spührt doch dann auch beim sex weniger oder irr ich mich da?

Salami im Hausflur-Effekt...?

Da es ein Muskel ist, sollte er sich zurück "entwickeln"...

D<ieNdett$e<181


Ach so, und ja man kann nach fisting natürlich normal auf Toilette gehen

MTondZhäschhe.n91


ja aber wenn man das doch immer wieder macht kann sich doch da nix mehr zusammen ziehn :-/

D]ieNedtt5e181


Na klar geht es wieder zurück aber wenn man es nunständig machen würde?

M(ond häschexn91


;-D ;-D ;-D ;-D zwei doofe ein gedanke

D ieNCette1x81


Ja lol.

Also dafür sollte man wohl mal nen Fachmann befragen...

N`urEi~nMaxnn


Das weiß ich nun nicht. Was sich nicht zurückentwickelt sind solche Geschichten wie Plugs in Ohren oder diese Unterteller in den Lippen einiger Naturvölker. Aber das sind ja auch keine Muskeln.

Was verstehst Du unter ständig? Jeden Tag 2 Mal? Oder 20 Stunden am Tag?

M.ondh|äschXen91


ich würde bei jedem sex darunter verstehen... und so 3 oder 4 mal die woche – wie jeder mensch eben normalerweise sex hat ;-)

D6i^eNeMtte18x1


Na jedes Mal zB wenn man sex hat ob sich nicht doch die scheide dadurch ausleiert.

Mein Mann sah mir grad über die Schulter und mußte schmunzel"oh was für ein Thema"

s\permi(nc.hxen


so oft macht man das normalerweise auch nicht ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH