» »

Geschwollener Intimbereich - Blasenentzündung/Reiten/Sex

l"upiEtita

ja, aua..geh auf jeden fall ins krankenhaus und lass das nachgucken. du musst ja nicht an der pforte sagen, was du hast..das reicht wenn du es dem arzt sagst, der dann kommt..

da musst du durch..so kannst du nicht in den urlaub fahren!!

Bzasilexia

Also ich wollt euch kurz nochmal wissen lassen wies jetzt aussieht:

die schwellung war heute schon besser (vll wars einfach abistress ich bin da empfindlich) und ich komme grade von der frauenärztin, sie hat sich alles angeguckt, meinte, es ist nicht mehr auffällig, hat noch nach pilzen geschaut und nen abstrich genommen und es war alles ok :-)

s$abVbs

Das hört sich doch super an :)^ . Ich wünsch dir weiterhin Gute Besserung und genieß euren Urlaub, Viel Spaß @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH