» »

Hashimoto und Pille?

g)ina8x5

ja mach immer mit gummis, hab trotzdem irgendwie angst, das was daneben geht :D

nein habe keine tabelle

gQoakiMnd-^nexnya

Dann besorg dir doch ein Diaphragma bei Pro Familia dazu. Doppelt hält besser und das ist echt entspannter ;-)

g&inaP8x5

ja ds is eine gute idee!!kan man die auch woanders kaufen, oder bekommt man die da kostenlos?

EPhemal^ige^r Nu[tzer (#f28287x7)

Ein Diaphragma muss angepasst werden, da gibt es verschiedene Größen. ProFamilia ist da ein guter Ansprechpartner.

Das Dia kann man dann auch im Internet oder der Apotheke bestellen.

gNi~nax85

achso, das heisst, ich muss dann da auf den stuhl oder wie? sorry hab da leider überhaupt keine ahnung von, hab immmer mit pille verhütet

EGhemaliwger Nutzwer K(#2x82877)

Meine Beraterin bei ProFamilia hatte gar keinen Stuhl. Die hat n Handtuch bei sich im Gesprächsraum auf die Couch gelegt, kurz abgetastet und mir dann zielsicher ein Dia rausgesucht. Das hab ich dann anprobiert und es hat gepasst.

gBina8M5

öhhhm aha, hmmm, kann man das auch beim frauenarzt machen?

E?hemalHiger <Nutz@er (K#!28286777x)

Theoretisch schon, praktisch würde ich eher davon abraten. Vielen Frauenärzten fehlt da einfach die Erfahrung für. Und wenn das Dia zum Beispiel zu klein ist kann man sich den Quark auch klemmen.

gLina8x5

ich hatte am 24.4. das letzte mal meine regel, kann ich trotzdem fruchtbar sein, auch ohne regel?(hatte die pille abgesetzt und seit dem keine regel)....?hatte jetzt sex aber mit gummi, aber leider hat er nach der ejakulation "weitergemacht".....

g?oakTiknd-unenxya

Ja du kannst fruchtbar sein. Ma kann ja nicht sagen wann ein Eisprung kommt oder nicht – das weiß man immer hinterher. Deshalb muss man doch bis zum ausgewerteten Eisprung immer fruchtbar annehmen :)z

Sind denn Spermien reingekommen? Vielleicht solltest du über die pille oder Spirale danach nachdenken.

g2inav8x5

die pille danach hab ich nicht genommen.........

kann mir jemand den ablauf vom einsetzen einer spirale erklären?macht das der frauenarzt?hat man da schmerzen?

und wie läuft eigentlich so ein abbruch ohne op ab?also mit tabletten?hat das schon mal jemand machen müssen?

gAinax85

??? ??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH