» »

Labienkorrektur

Sthel`ly

Oh je, Du Arme :°_ Hast Du denn irgendetwas gemacht, dass Du etwas hättest kaputtmachen können? Normalerweise sollte da nichts zerstört werden können, durch äußere Reibung z.B. :|N Da wird jetzt höchstens der Heilungsvorgang etwas verzögert worden sein, der sich aber wieder "normalisieren" wird, wenn Du Dich wieder so schonst, wie Dein Körper es braucht. Ich denke, da brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen, denn auch die Schamlippen sind ein ganz normaler Körperteil, der durch "normale Überlastung" nicht größeren Schaden nimmt als andere Körperteile auch. Ich habe gerade die Erfahrung gemacht, dass eine Entzündung (bei mir am Fuß) die letzten beiden Nächte stärker schmerzten als den Tag über, mag viell. auch an der Nacht gelegen haben, dass das so arg schmerzte :-/

Wie ist es denn jetzt, heute? Ist der Schmerz geringer geworden? :-) Kannst Du sonst nicht Deinen Chirurgen erreichen oder im Krankenhaus da mal einen Blick auf die Wunden werfen lassen?

Und jetzt schone Dich bitte! Ist doch nicht mehr lange, bis Du wieder durchstarten kannst. Hab doch bitte ein wenig Geduld, damit sich nicht alles noch weiter verzögert, die Pferde warten doch auch auf Dich! ;-) :)* @:) *:)

bUandit`in~baJndxito

Ach ich war einfach ständig unterwegs. Und das bei der Hitze war wohl zu viel. Ich habe entdeckt das die Fäden sich zusätzlich auflösen. Das ziept auch ganz schön... Heute Abend ist es wieder deutlich besser gewurden. Ich hoffe das bleibt jetzt so

S:hellxy

Ich drücke Dir die Daumen, dass es jetzt so bleibt und Du die Nacht (relativ) schmerzfrei verbringen kannst! :)^ :)^ Bleib dann morgen viell. lieber noch daheim, wenn Du nicht raus mußt, morgen soll es ja genauso heiß werden wie heute :-/

bpand itinqbanditxo

Bei uns kühlt es zum Glück schon ab! Morgen hab ich 4 stunden Zugafahren vor mir ... :(v

S^he_lly

Uij, 4 Stunden mit diesen 'verletzten' Körperteilen im Zug sitzen müssen, das ist sicher kein Vergnügen :-/ Hoffe, Du stehst das gut durch :)*

b#andi-tiJnbCanditxo

langsam langsam geht die Schwellung zurück :)=

Morgen hab ich nochmal einen Kontrolltermin, ich werd mal fragen ob der Doc den Faden nicht schon durchschneiden kann... der ziept so fies.

achja. Es ist auf jeder Seite nur ein Faden vernäht, der wurde von innen durchgeschlängelt. Meine Freundin ist Tierarzthelferin und sagte das sei eine kosmetische Naht... nur so als randinfo.

Ich bin schon total hibbelig und will endlich wieder aufs Pferd steigen! :=o :=o :=o

Achja nochmal an die die mitlesen und über eine kosmetische OP nachdenken. Bei mir machts nach wie vor den Anschein als ob eine lippe größer bleibt als die andere. Mich stört das nicht weils mir pupsegal ist wie ich da unten aussehe, aber es muss nicht zwangsläuig nach der OP cosmetisch gleichmäßiger ausschauen. Und ich war bei einem SEHR guten Arzt. :[] .

EHishoe;rnchexn

ICh rate dir die 4Stundenfahrt zu verlegen.Und einen Termin etc. zu verschieben.Lass dich weiterhin noch krankschreiben,wenn du dich unwohl fühlst und die Schwellung etc. noch da ist.Das muss erstmal außerlich komplett heilen...und dann kann man Aktivitäten machen,die nicht anstrengend sind.

Ich rate dir dazu.

Und erzähl mal,wenn die Fäden gezogen werden müssen,oder ganz ausgefallen sind,ob dir es gefällt bzw. die Beschwerden so gut wie weg sind.

;-)

SBhePllxy

Die Zugfahrt war doch schon gestern ;-)

bRandixtin*bandxito

Jap di eZugfahrt war schon! Morgen gibts aber wieder 2x 2 stunden zum Arzt und zurück %:|

b}andiqtinbaSnditxo

So, Fäden sind raus *:)

S:hellxy

Super :)^ Und, was machen die Schmerzen? Hoffe, Du spürst so langsam gar nicht mehr, dass dort an dieser Körperstelle ein operativer Eingriff vorgenommen wurde? *:)

bBandit_i]nbaandixto

Spüren tut man es schon noch, ohne die Fäden ist es aber deutlich angenehmer

Sphelxly

Das ist doch schon mal was :)= Bald wirst Du es auch geschafft haben, dass alles komplett verheilt ist und Du wieder durchstarten kannst! :)^

D)ja'nxe

was trägst du denn für reithosen? mit vollleder ist es meistens noch bequemer ;-) ich hoffe das bald alles wieder gut wird bei dir ;-)

rOai>dmmax

gibts voher / nacherbilder? ;-D ;-D ;-D

oder zumindest Nachher? ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH