» »

Rosa-beige-orange-farbener Ausfluss

iNmperxfectgUirl hat die Diskussion gestartet

Habe seit 2 Tagen einen rosa-beige-orange farbenden Ausfluss..

ich kann die farbe nicht genau beschreiben..

bin ich krank..

oder kann das ein anzeichen von schwangerschaft sein..

Will NICHT schwanger sein bin grad mal 17.. =(

Bitte um schnelle Antwort!

Antworten
iHmperf:ectgirxl

Bitte um eine Antwort..

Bitte =(=(

b3ubddelxeia

Riecht der Ausfluss auffällig? Erwartest du deine Blutung? Und: gab es einen Verhütungsfehler? Wie wird verhütet?

Erstmal, ;-)

iam"perf;ectOgirl

Öhmm riecht unangenehm..

kann den geruch aba nicht beschreiben..

verhüte mit pille und muss noch 5 tabletten nehmen dann bekomme ich 4 tage später meine blutung..

hab ende der 2 woche pille erst nach knapp 12 stunden eingenommen.. =(

baudtdleia

Unangenehmer Geruch kann Hinweis auf eine Infektion sein, da würde ich dir doch den Gang zum Gyn empfehlen.

Eine zu spät genommene Pille in Woche 2 vermindert den Schutz nicht.

iamperYfecgtgirl

Okay..

Mach ich (:

Danke sehr..

bin wenigstens etwas erleichtert.. @:) @:) @:) @:)

s]eepfe=rdGchexn89

also ich hab das oft - so einen rosa-beige-orangenen ausfluss ;-D und zwar wenn ich die pille nicht so ganz regelmässig nehme...ich denke das ist ganz normal ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH