» »

Nfp-Faden für junge Mädls

StterncgheLn09

Das ist von E-Lizzy:

Ich bin noch am überlegen, tendiere aber eher zu nein @:) Mal schauen

s/unR6osxes

ja ich gebe zu hab die letzten n bissl überflogen hab zurzeit nicht ganz so viel zeit |-o

FLruch,tbgärchen

Ich weiss gar nicht wann meine richtige Periode wieder kommt und ob es grad eine war. ;-D

Meine letzte war vor 1 Woche ( war aber die künstliche Blutung von der Pille) danach kam die nächste Blutung von der Pille danach schätze ich. ( ":/ ) und deshalb weiss ich gar nicht von welcher Blutung aus ich ausgehen soll. ":/

S!terncthenx09

@ Fruchtbärchen:

Nimmst du die Pille oder hast du abgesetzt?

Wann war denn die letzte Blutung? Sonst kanns du ja auch mitten im Zyklus anfangen, wenn du gar nicht weißt, wann die letzte Regel war.

Lg @:)

Vbanhi lli)nchexn

Samlema, du sagtest ja, dass sie mir wahrscheinlich die Pille andrehen wird , aber ich war gerade mal auf ihrer Internetseite und dort steht, dass sie sogar zum Thema NFP beraten würde. Denke ich werde mich beraten lassen und danach eine Entscheidung treffen.[[http://www.gyn4you.net/seite11.html]]

Herzliche Grüße @:)

Siternqchenx09

Ja, mach das @:)

Aber lass dir ja nichts andrehen!

V7anilJlinnchexn

Krieg ich hin :)^

FhrucehtbMärchexn

Ich hab meinen Nuvaring abgesetzt.

Letzte Blutung war vor zwei Tagen und hab jetzt bei der Blutung nochmal angefangen mit dem Messen.

S5tern|chenl09

Hey cool!

Wo ist denn deine Kurve? ;-D

FDrucht/bär)chen

[[http://www.mynfp.de/display/view/147321/]]

*:)

SytcefrncVhen0x9

Magst die Kurve in deinem Profil verlinken? Dann findet man sie jederzeit wieder! ;-)

Ffruchvtbä4rxchen

jup. @:)

Vmanil:linchxen

Hab noch mal'ne relativ blöde Frage, aber ich habe gelesen, dass man halt die Temperatur messen muss und das entweder anal, vaginal und das andere hab ich vergessen,:) aber wie weit muss das Thermometer denn rein und wie lange? |-o

SRternnch7exn09

Du kannst entweder vaginal, rektal oder oral messen.

Ich mess 5 min rektal, einfach 2/3 cm rein. Musst halt mal probieren! @:)

m:aliPna(90x0

einen schönen abend,

hab mir zwar nicht alles durchgelesen aber viel hier,find den faden super :)^ :)= klasse,wie man sich hier austauschen kann.

möchte auch die NFP machen *:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH