» »

Nfp-Faden für junge Mädls

Mxondhäesche5n9x1


mal ne frage : wie schalt ich bei mynfp egl aus das andere sehen wann ich gv hatte?

man trägt ja die die herzchen ein, was ja egl auch schön ist, aber das muss ja nicht jeder sehn der auf mein profil klickt..

wie blende ich dann da die eine zeile aus?

S3teQr.ncxhen09


Bei Einstellungen -> Privatsphäre. @:)

V0anill*inchxen


Hallo Mädels

Habe ein neues Thermi gekauft, das gleiche wie Sternchen... :)Aber jetzt habe ich ja ein paar fehlende Punkte in meiner Kurve. Kann ich mitten im Zyklus mit einem neuen Thermie messen?

Ich habe gestern einen unglaublichen Typ kennen gelernt x:)

SxterTnWcehexn09


Vanillinchen, sicher geht das. Gib aber bei den Störfaktoren "Störung oder Änderung in der Messweise" an.

Cool. Wie ist er denn so? ;-D

VWaniKllincxhen


Toll, nur er ist ein halbes Jahr jünger

fNettna{epfchenchyuepfVer


halbes jahr muss doch kein problem sein :-)

wobei männer ja meistens eh nicht so reif sind :=o

t~ys=k_pixge


nun melde ich mich einfach auch mal wieder zu Wort ;-D. Bald fahre ich nach Flensburg (21. Juli), und werde mir dort mein Termi kaufen. Ich hoffe ich finde überhaupt eins ;-D.

Eben noch einmal zu meiner Hüfte...War ja am Dienstag im Krankenhaus, und was soll ich sagen? Der Arzt wollte mir die Einspritzung nicht geben. Die letzten hätten zu kurz geholfen, "das will er mir nicht noch mal antun". Er war ein fantastischer Arzt ;-D, ganz anders als alle anderen. Er möchte nach der Ursache der Schmerzen suchen. Da ich während meine Menstruation auch starke Schmerzen in der Hüfte habe, denkt er jetzt auch in Richtung Gynäkologie. Habe heute einen Brief bekommen. Dort steht, und jetzt haltet euch bitte fest: ich habe einen Termin am 2.9. :-o !!! Zum Glück darf ich ins Privatkrankenhaus wenn die Wartezeit so lang ist. Es kotzt mich auf deutsch gesagt sowas von an, am liebsten würde ich mich einweisen lassen, dann würde das alles ein bisschen schneller von Statten gehen....Aber das wird wohl nichts..

sorry wenn ich euch damit genervt habe, aber das musste einfach mal raus :°( .....

Vjanil"liencxhen


Wieso denkt der Arzt denn in Richtung Gynäkologie? Warum kannst du dich nicht einweisen lassen, wenn du akute Probleme hast, dürfte das doch kein Problem sein, oder?

Du nervst doch nicht. :°_

F?ruch>tbBärcxhen


Hat sehr wohl zusammenhänge mit Gynäkologie. ;-)

Meine ehem. beste Freundin hatte IMMER Schmerzen in den Beinen, so das die kaum laufen konnte und das war immer nur dann, wenn sie ihre Periode hatte oder kurz davor. :)z

PhfeffRermiznzlUikör


Is doch wurscht – ich bin z.B. ein halbes Jahr jünger als mein Freund. Ich finds echt rille @:)

MlondhäYschen9W1


pfeffi ( :-p )

es ist aber ungewöhnlicher wenn man(n) jünger ist als frau ;-)

ich persönlich würde mir keinen jüngeren anlachen, aber ich finds auch nicht schlimm.

vorallem bei den paar monaten.

nen halbes jahr ist doch keine welt.

solangs keine 20 jahre sind ;-)

P6fefSferOmin5zliköxr


es ist aber ungewöhnlicher wenn man(n) jünger ist als frau

glaub mir, wenn man erwachsen ist sieht man das nicht mehr so eng :-p

S2tWernchexn09


Die paar Monate sind ja echt egal. ;-)

So, mein Tag war jz eigentlich ganz okay. Bin mit Freunden noch am Lagerfeuer gesessen und wir haben gegrillt. War ganz entspannend. ;-D

Und nebenbei ein wenig reden, toll!

Lg @:)

bpabetfte89


problematisch ists eher, wenn die jungs noch jünger sind – also teeniealter mein ich jetzt – weil die dann meistens von der entwicklung her noch ordentlich hinterherhinken. mir wär das eigentlich auch wurscht wenn ich nen jüngeren freund hätte. meiner ist 4 jahre älter, das passt auch ;-)

F$ruchtbeärchxen


@ Sternchen

Sehr schön! :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH