» »

Nfp-Faden für junge Mädls

s1chnub(bilxi


hi :-)

hätte da mal ne frage...

und zwar war mein letzter zyklus grauenhaft, meine mens hat sehr lange gedauert, und bis gestern hatte ich immer schmierblutungen . nun hab ich sie aber wieder ganz stark, soll ich das dann schon als neuen zyklus angeben?

SLternCchen09


Hey ihr. @:)

red_sky: Danke, es geht. Ich bin soo fertig & müde, das ist nicht mehr normal. Aber ich glaube, dass das der ganze Stress der letzten Wochen war, der jetzt nachlässt.

Naja, an der Hitze kann es nicht liegen. War heute noch gar nicht draußen. Werd mich dann aber mal in meinen Bikini schmeißen und das kühle Nass genießen ;-)

Red, ich halt dir die Daumen für den Termin. Du schaffst das schon. :)*

Schnubbili, wenn deine Mens die normale Stärke hat, dann gibst du den Tag als 1. ZT an.

Liebe Grüße! @:)

rhed_>sWk"y


Danke Sternchen, ich habs überlebt :-D. War alles in Ordnung.

Viel Spaß beim Baden :)*. Ich brauch jetzt auch ne Abkühlung.

lg @:)

r6egistriebrtNerySenf


sonst gäbs die auswahl mit dem "bis zum piepton" wohl gar nicht

Die ist dafür da, damit die "könner" gleich die "Anfänger" bzw eine Fehlerquelle erkennen können... ]:D 8-)

Bis zum Piepton funktioniert relativ gut, solange die Raumtemp absolut konstant ist, sobald es aber größere Schwankungen gibt, reicht die Zeit bis zum Piep nicht aus, um das Thermi auf die wahre Körpertemp zu bringen, weil in der kurzen Zeit nur die Mischtemperatur aus Thermi und Körper angezeigt wird. Wenn das Thermi nur 15° und dann wieder 23° hat kann man das in der Zehntelstelle uU schon erkennen. Nur allgemein erklärt, wie Du zur Beobachtung mißt sei Dir überlassen. :)*

s\alx90


@ schnubbili

Ja, das war dann dein 1. ZT. Alles was normale Stärke oder mehr ist wird als 1. ZT gewertet :)z :)z

@ Sternchen

Ich werd gleich auch in unseren Pool springen – was anderes kann man bei dem Wetter ja auch wirklich nicht machen! Ich warte allerdings noch auf nen Anruf meiner Gastmutti aus Irland :-D

Muondh<äs,chenx91


naja ich schau am donnerstag mal in der stadt nach nem neuen thermi.

wir haben ja 3 apotheken, in einer wirds sicher eins geben :)^

meine eine freundin macht auch nfp (wusste ich nichtmal^^)

und die hat mir angeboten , mir ab nächste woche das buch mal auszuleihen, da kann ich mich dann noch nen bisschen intensiver damit beschäftigen :)z

Syter)nch&en09


Ja, das stimmt. Dieses Wetter ist ja wirklich unerträglich. Ich war grad schon im Wasser.

Das erste Jahr, wo ich drin stehen kann! ;-D ;-D

:p> Lecker!

ssalx90


@ Mondhäschen

Ansonsten PZN aufschreiben und das Thermi inner Apo bestellen ;-)

]iOutz[C1hi


ich hab mir eins bei amazon bestellt, 5 euro @:)

DOMOTHERM-Rapid-Digitalthermometer-1-St

SWternschen09


Ich hab meins von [[http://www.medikamente-per-klick.de/shop/produkte/produktdetails.html?pzn=2484491 hier]]! @:)

S4ter\nchGenB09


Mich nervt das BS schon wieder. Das ist heute total schlimm, aber erst seit einer Stunde ca. %-|

Sie fühlen sich an, als würden sie gleich platzen..

S|weetU85


Was ist denn BS?

SZweTet8x5


Brustschmerzen?

Sztern]chesn09


Ja, Brustsymptom.

SSwee\tz8x5


Ah gut. Bin ja noch selbst drauf gekommen ;-)

Vermutlich werd ich mich in Zukunft bei euch mit beteiligen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH