» »

Nfp-Faden für junge Mädls

Pmfeifferm`inzli4kör

glaub schon ;-D

S>ter3nchen409

Guten Morgen Mädels. @:)

Gehts euch gut?

Ich hab heute ganz normal gemessen: 36,45°, dann bin ich aber wieder eingeschlafen und um 07.50 habe ich interessehalber dann nochmal gemessen: 36,85° :-o

Ich bin ja total messzeitabhängig, oder?

Morgen kann ich nicht messen wegen dem Urlaub. Aber dann müsste es wieder gehen, muss halt schauen wie es so ist mit der Hitze/Klima im Hotelzimmer.

Achja, ich werde heute eh noch hereinschauen. Aber denkt euch nichts, ich bin ab morgen eine Woche auf Urlaub. ;-D

Ich wünsche euch eine schöne, heiße Sommerwoche! @:)

MJedixhra

Nein, messzeitabhängig nicht, nur zweimal messen - da ist es normal, dass man zwei verschiedene Temp-Werte hat, weil durchs erste Messen der Kreislauf schon auf Trab war.

McondhCäscheIn91

*:) gute morgen

ich wünsch euch allein einen tollen tag @:)

tGysk:_?pige

hallo Mädels *:)

Ich muss jetzt doch noch schneller ins Krankenhaus als mir lieb ist.. Eigentlich war der Termin ja am 2.9. :=o ... aber wenn man ein bisschen Druck macht, geht es auch ein bisschen schneller... Jetzt muss ich morgen zu den Gynäkologen, und bin echt voll nervös und habe eigl auch Angst vor was auch immer, ich weiss ja nicht was die machen wollen..... :-(

Mnondhä\scRhenx91

tysk_pige

oje.. sei froh da hast dus eher hinter dir @:)

ich glaube ich spreche für alle hier wenn ich sage :

wir denken ganz doll an dich uns wünschen dir ganz viel kraft :)*

SQternZchene09

Mädels, ich bin dann mal weg.

Ich meld mich aber eh einmal, Laptop kommt natürlich mit. ;-D ;-D

Lg @:) @:)

SPweet&8x5

tysk.... ich drücke dir die daumen

M}ondHhäsfc$henl9x1

denk an die email sternchen ;-D du hasts versprochen *:)

V3anill5inchexn

Viel Spaß sternchen :) :*

Irgendwie kann ich mich in letzter Zeit gar nicht zum Messen aufraffen. Weiß nicht warum, vergesse es immer öfter oder schlafe einfach weiter ohne vorher gemessen zu haben.

Kennt ihr das auch?

Ist bei euch auch so ein blödes Gewitter? Hier war es grad richtig am Blitzen, Stürmen, Donner, halt die volle Montur. ;-D

Gute Nacht ihr Lieben *:)

M-on,dhä?sc*hen9x1

bei uns hats gestern wie wild gewettert, aber mein barometer steht auch auf regen.. daher denk ich es wird heut noch was runterkommen :)z

einerseits ists schön wenns mal regnet, andererseits hab ich angst vor gewittern :°(

V@ani>llifnchexn

Früher haben meine Schwester und ich immer ein Bild gemalt, wenn es Gewittert hat ( logischerweise haben wir dann ein Gewitter gemalt) und haben es dann immer zerrissen.:) Oder mit der Bettdecke im Kleiderschrank verstecken, geht auch super :)

M,on$dhädschoenx91

mhm im kleiderschrank verstecken ist mir zu dunkel (ja ich hab auch angst im dunkeln^^)

aber bild malen ist ok...

werd ich heute mal versuchen wenns gewittern sollte @:)

V)anilClin5chexn

Viel Erfolg :)

Meine Mama hat immer gesagt, wenn man Alpträume oder Angst hat soll man ein Bild malen oder einen Brief schreiben und ihn dann zerreißen.

Das haben wir mit unseren kindergartenkindern auch immer gemacht, hat oft funktioniert. Was jetzt aber nicht heißen soll, dass das nur bei kleinen Kiddies geht. :)

MCondhä_schen9x1

danke ich werds versuchen @:)

das ist echt ne tolle idee :)= :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH