» »

Nfp-Faden für junge Mädls

Sutezrnch(exn09

Bei uns ist es eigentlich noch ganz schön x:)

MAondhä{schmen91

bei uns blitzt es schon.. jetzt warte ich noch auf donner und regen %:|

S>wee(t85

Hier blitzt es auch schon... kann es zumindest in der Ferne sehen

P fefGfermwinzlZikxör

70km nördlich von dir kommts derbe runter ]:D

MUondghäscZheni91

von mir?

MdondhäWscNhen9x1

so jetzt donnerts auch %:|

M ondhEäschenx91

und jetzt ist der regen da

PIfefferomin0zlikxör

Jap :)z

F'rucht3bärcxhen

Mädels, da mir bei meinem anderen Faden keiner helfen mag frag ich euch jetzt mal. Würdet ihr nach mehr als 1 Jahr eine Beziehung beenden, wo ihr merkt dass ihr diese Person nicht mehr wirklich liebt und es keine Zukunft gibt und man für einen anderen schwärmt der für einen auch interesse zeigt?

Mich hat Frankreich total verändert, was auch er gemerkt hat. Wir telefonieren seitdem nur noch kurz, sehen uns nicht mehr so oft und geben uns gegenseitig nicht mehr das Gefühl uns zu lieben. Er legt kaum Wert auf meine bitten z.B. habe ich ihn gebeten während dem telefonieren nicht am PC zu tippen, weil er dann nicht zuhört und zögerlich Antwortet. Hab ihn oft Auffordern müssen und bis jetzt lässt er es nicht sein. Sage auch nichts mehr dazu, weil ich eh weiss dass er nicht zuhört. Ich habe das Gefühl, ich bin nur noch eine Nebensache für ihn. Er redet sofort von Schluss machen, wenn ich Kritik an ihm anwende. Zeigt auch ne gewisse unreife. Ich habe erst letztens mich für alles was ich in der Beziehung falsch gemacht habe Entschuldigt und ihm zu verstehen gegeben, wieso ich so gehandelt habe. Statt auch den Finger auf sich zu zeigen, hat er noch eine drauf gemacht und mir noch mehr Vorwürfe gemacht. Er lässt mich nicht in der öffentlichkeit anziehen was ich will, vor allem keine knappen outfits ( warum wohl :(v ), er will unbedingt das seine Kinder moslems werden, oft kam von Verwandten, warum er nie mitkäme. Er geht ja nicht in die Kirche, hat kein Auto zum mitkommen, will auch oft gar nicht. Hab oft das Gefühl, ich bin nur rein zur befriedigung da ( er will jedesmal wenn wir uns sehen). Und ihm ist es egal ob ich spaß dran habe oder nicht, hauptsache er kommt. :-X

M}ondhPä~sc+henx91

wie alt seid ihr beide denn?

wenn mein partner mich nicht mehr liebt würde ich schluss machen.

denn dann ist die "beziehung" doch nur verschwendete zeit ":/

]JOutn[C#hi

@ Fruchtbärchen

Haben wir den gleichen Freund?^^

Er redet sofort von Schluss machen, wenn ich Kritik an ihm anwende.

das find ich eigentlich schon ein Indiz, dass er auch nicht mehr wirklich will. nur will er vermutlich nicht schluss machen, dann hätte er ja auch keinen Sex mehr, etc - so ne beziehung ist doch recht bequem. ich hab bisher selten erlebt, dass ein mann von sich aus schluss gemacht hat. bisher haben sie eigtl alle abgewartet, bis ich es nicht mehr ausgehalten hab (um dann später nur zu sagen "DU hast ja schluss gemacht, ICH wollte ja garnicht" %-| )... ich hab hier auch gerade so ein exemplar, dass eigentlich nur sex will, wenn überhaupt. natürlich auch nur, wenn er will (ok, ich will eh selten).

ehrlich, wenn du was in aussicht hast, was dir ein gutes gefühl gibt, dann verschwende deine zeit nicht mit grübeln und schlechten gefühlen, sondern genieß dein leben. ich zumindest würde auch nicht mehr an einem mann festhalten, mit dem ich mir keinerlei zukunft vorstellen kann.

Mrondh_äschexn91

huhu *:)

war vorhin in der apotheke und die frau meinte dass dieses unternehmen wo die bestellen erst halt 9 aufmacht..

naja sie fragt nach nem thermi und ruft mich dann an :)^ ich hoffe mal es klappt

M;ondmhäsc]hen9x1

huhu *:)

war vorhin in der apotheke und die frau meinte dass dieses unternehmen wo die bestellen erst halt 9 aufmacht..

naja sie fragt nach nem thermi und ruft mich dann an :)^ ich hoffe mal es klappt

M?ondBhäsTchexn91

so also sie hat ein thermometer bestellt das extra für die zyklusbeobachtung ist :)^

kostet allerdings 12.95 %:|

naja dafür hab ich das geld für das buch gespart, weil ichs mir ausleihen darf :)^

das thermi wär zwar heute schon da, aber da ich morgen eh nochmal in die stadt muss kann ichs auch morgen abholen und spar so spritgeld ;-D

P feffelrmi`nzlixkör

Oh das tolle Cyclotest. Ein Domotherm Rapid hätte es auch getan. Auf der MyNFP Info seite stehen übr. die PZN. Na nu ist zu spät ":/

@ Fruchtbärchen

Setz ihn vor die Tür, ganz ehrlich. Ich als alte schachtel kann dir mit meiner unglaublichen Lebensweisheit 8-) ;-D sagen, das bringt nix.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH