» »

Nfp-Faden für junge Mädls

Smw#eet8x5

Wenn ihr euch nicht mehr liebt, ist es wohl besser das zu beenden

Mtondh äslchen9x1

fruchtbärchen

in deinem anderen faden steht doch auch das du dich längst neu verliebt hast.

warum solltest du also in deiner alten beziehung bleiben?

selbst wenn die sache mit dem italiener keine zukunft hat, wennd u dich in einen anderen verliebst kann dir dein freund ja nicht mehr so sehr am herzen liegen

Pefeff2ermi|nzlxikör

selbst wenn die sache mit dem italiener keine zukunft hat, wennd u dich in einen anderen verliebst kann dir dein freund ja nicht mehr so sehr am herzen liegen

Naaaaja, man kann sich durchaus mal "verknallen" ohne dass das als Todesstoss für die Beziehung zu werten ist.

Bei dem was Fruchtbärchen erzählt (vor allem das "dann mach ich halt Schluss" und ihr nicht zuhören, ihr vorschreiben was sie anziehen soll) spricht für fehlenden Respekt. Und der ist für eine langfristig funktionierende Beziehung einfach essentiell.

F2ruc'htbärcphexn

@ Mondhäschen91

Er ist 20, ich 17.

Bei dem Italiener ist mir genau das klar geworden. :-|

Der Italiener war nur ein Urlaubsflirt, momentan bin ich in jemanden verknallt der in der Nähe wohnt und mit dem ich mich am Sonntag treffen werde. :-)

@ ]Out[Chi

Genau das Gefühl habe ich auch, er hat auch erst vor kurzem gemeint, er will nicht mehr weil ich mich so verändert habe. Aber jedesmal sind die dafür zu feige. :(v

@ Pfefferminzlikör

Hast du 100% recht. :)^

F_ruch)tbäkrchen

Er meinte mal, wenn es zwischen ihm und mir auseinandergeht, dass er dann für ne lange zeit keine mehr haben will. Und das wenn er mich mit jemand neuem sieht, es noch schlimmer ist für ihn. Dass er dann nicht unbedingt die kontrolle über sich selbst hat. Ich hab angst.. ":/

Mmond^rschen9/1

fruchtbärchen

nur aus mitleid oder angst mit jemanden zusammen zu bleiben ist meistens noch schlimmer als schluss zu machen.

denn dein freund wird merken das du mit der situation unzufrieden bist @:)

PZfefAferminczliköxr

Ach lass ihn labern. Mein Ex hat auch behauptet, ich hätte ihn fast in den Selbstmord getrieben... nur weil ich mich gewehrt habe %-|

]pOuLt[Chxi

jo, seh ich auch so. der soll mal reden was er mag, dich darf das in deiner entscheidung nicht beeinflussen. du triffst bitte die entscheidung, die am besten für dich ist und mit der es dir gut geht, dann wirst du sehen, wie alles langsam bergauf geht @:)

FwrucDhtbä.rchen

Danke, so habe ich wieder ein bisschen mehr Mut. :-) Eigentlich wollt ich es heute persönlich machen, aber er wollte nicht kommen, weil ich nicht die lust hatte irgendwas zu kochen. %-|

Und beim chatten hat er auch nix geschrieben. Glaub er merkts selbst. Ich habe halt noch nie schluss gemacht, nach so langer Zeit. Ist/War meine große Liebe.

Mqondhäsgchqen9x1

:)_ das schaffst du schon

du merkst ja selbst das die beziehung dir nix mehr gibt , wie du es so schreibst hört sichs jedenfalls so an @:)

t@ysk_xpige

Guten Abend Mädels *:)

und danke für eure Beiträge @:)

Ich war heute beim Gynäkologen, und wie ich es erwartet aber nicht erhofft hatte, wollte er mich "richtig" untersuchen, also alles was dazu gehört..Ich habe echt einen Volltreffer gelandet, ich kam nur in die Tür rein und wusste sofort, wenn der mich untersuchen will, mach ich das auch.. ;-D. Eigentlich habe ich es mir weitaus schlimmer vorgestellt, als es war. Er hat eine Ultraschalluntersuchung gemacht, um zu sehen ob ich diese Endometriose habe. Der Ultraschall war unauffällig sagt er, aber 100%ig kann man diese Krankheit nicht durch Ultraschall ausschliessen, da müsste man eine Bauchspiegelung machen. Das wollte er aber noch nicht machen, er sagt ich soll einfach mal Kalender führen, wann ich Regelschmerzen und wann ich Hüftschmerzen habe. Theoretisch bin ich beim Gynäkologen jetzt abgeschlossen.

Mal sehen was jetzt noch passiert, oder wann ich wieder von Krankenhaus bzw. Rheumatologen höre. Irgendwie muss jetzt ja irgendwas passieren...

Am Mittwoch fahre ich endlich nach Flensburg, und dort wird mein Thermi gekauft :-) :)^

schönen Abend noch *:)

MhondAhäswchxen91

:-D freut mich das es halb so schlimm war :)_

sxchnQubbiCli

hallo mädels,

ich hab mal ne frage ich bin heute am 4 zt . habe auch meine mens. habe grad mal als dollerei nen ovolationstest gemacht und der strich war viel stärker, als noch vor 10 tagen oder so?stimmt mit dem test was nicht?

P%feffeAr;minzxlikör

is klar. Worauf reagiert denn der Test? Und wann ist die Konzentration davon am höchsten? ;-)

sSchnu(bbixli

wie jetzt bin ich veerwirrt. ich dachte der zeigt erst was an kurz vorm eisprung?aber ich hab doch erst seit 5 tagen meine mens?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH