» »

Nfp-Faden für junge Mädls

twysk_Mpixge


danke Mondhäschen @:)

Mwondhäs#chernx91


kein problem @:)

P<feffFertminz(liköxr


Auf welches Hormon reagiert denn ein Ovulationstest? ;-)

F*ruchtbär:chen


Ich habs getan.. :°(

MgondRhäs|ch~en9x1


lass dich drücken :°_

was hast du ihm denn gesagt?

und vorallem wie? chat? telefon?

PhfeffeArminz%liköxr


Wenn du dir dann überlegst WANN dieses Hormon da ist, weist du warum der vor 10 Tagen negativ war. Da warst du nämlich sicher in der Hochlage.

und zum Thema kurz vorm ES: es gibt mehrere Peaks dieses ominösen Hormons geben (also mehrere sehr sehr positive Ovus), bevor es wirklch zu einem ES kommt. Außerdem kanns sein, dass dein letzter Zyklus anovulatorisch war.

Du solltest dringend das NFP Buch lesen :-/

Furuc,ht+xrchen


Mir kullern irgendwie die tränen richtig.. :°( Es ging von beiden aus, hab es ihm erklärt. Ich hab gehört, dass er geweint hat. Und das tut mir so leid. :°(

M%ond)häslch8enx91


och fruchti :°_ :°_ :°_ wenns von euch beiden ausgeht , dann ist es doch immerhin schonmal etwas leichter für ihn..

ne trennung ist immer schwer :°_ :°_

erzähl einfach alles was dir auf dem herzen liegt :)*

F^ruchFtbär(chxen


Er wollte es am telefon unbedingt klären. Habe ihm gesagt, dass ich nicht damit klar komme, dass seine mutter mich nicht akzeptiert, dass er seine Kinder nach seinem glauben haben will und dass er in letzter Zeit mich hinten anstehen lassen hat. Kamen natürlich ausreden usw. Und dann meinte er, er kommt mit meiner Art zur Zeit nicht klar. Dann haben wir ( bzw. ich eher) beschlossen, dass es zuende ist und auch ich habe dann aufgelegt. :°(

Stwmeet8x5


Fruchtbärchen :°_ :°_ :°_ :°_

PIfe)ffermsinzlikxör


Ist auch besser so :°_

MNonudhässchenx91


:°_ oweh...

wollt ihr denn noch befreundet sein? oder ist jetzt der kontakt zu ihm ganz weg?

FTru!chtbäxrchen


Kontakt ist ganz weg.

Als ich es zu ihm gesagt habe, sind mir all die Bilder durch den Kopf gegangen, wo ich mit ihm schöne Zeiten hatte. Und da konnte ich die tränen nicht mehr zurückhalten.

Ich merke, ich muss mich einfach nur ausweinen. Danach gehts mir sicher wieder besser.

PqfefferFminuzlikGöxr


Nachti, ich hab morgen Frühschicht zzz

F*rucht+bärchen


Er ist jetzt im ICQ online gekommen..ich denke er wird irgendwas versuchen. Und dann fällts mir noch schwerer..Er will mir sicher ein schlechtes gewissen machen.. :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH