» »

Nfp-Faden für junge Mädls

MeonHdh@äsch}exn91

nacht pfeffi @:)

fruchti :

das du jetzt an die schönen zeiten denkst ist klar...

aber du musst für dich überlegen was überwogen hat: das schlechte oder das schöne?

glaubst du er kann sich so ändern das du ihn wieder lieben kannst?

F!ruchtbbärchxen

Naja an ihm selbst lag es nicht so sehr, sondern dass er alles nach seinem glauben richten wollte. Das ist vor allem für mich sehr schwer..und auch für meine Eltern.

M{ond8häschxen91

:°_ das tut mir echt leid für dich...

aber wenns nur nach ihm gehen soll ist ne beziehung ja irgendwie auch "blöd".

ich finde schon das beide partner was dazu zu sagen haben sollte.

immerhin wären das ja später auch mal deine kinder gewesen und nicht nur seine

F'ruchtKbärc8hexn

Ich will halt nicht, dass meine Kinder auf vieles verzichten müssen. Wenn meine Tochter z.B. Sex hätte mit 16, das wäre ja dann für ihn schon etwas dramatisches. Ich aber finde nichts schlimmes dran. Außerdem möchte ich meinen Kindern später nicht unnötig das Leben schwer machen, wenn sie ständig zwischen 2 Religionen stehen. Seine Mutter hätte mich nie akzeptiert..und wie sollte das dann gehen, wenn dann mal die Kinder da wären?

Er ist an sich ein Traummann..aber Religionen sollten eben gleich sein, weil die Kulturen der anderen sehr sehr verschieden sind und man sich nicht immer dran anpassen kann oder will.

M.ond&Pschen9x1

och fruchti :°_

wenn ich streit mit meinem freund hab sagt meine freundin :

kein wunder schließlich reimt sich "männer" auch auf "penner" @:) ;-D

Firucehitbä'r7cxhen

Danke, da musste ich grad schmunzeln. ;-D

Ich stell mir nur grad vor, wie schwer es für ihn ist. Er wollte eigentlich wie gewohnt morgen kommen und nun ist alles zuende. Vor allem liebt er mich im moment mehr als ich ihn, das ist dann noch schwerer für ihn.

M=ondhMäschenx91

:) das wollte ich ja damit erreichen ;-) ;-)

aber schau mal,wenn er auch schon findet das eure beziehung nicht so toll ist bzw er mit deiner art nicht mehr klar kommt, dann häts bestimmt nicht mehr lange gedauiert bevor er den schlussstrich gemacht hätte :)*

dann lieber du als er oder?

damit du nochwas zu lachen hast :

das dümmste vieh auf erden

sollte einst der affe werden,

doch der plan ging voll daneben

und der mann begann zu leben ;-)

FJruchtbäNrchexn

Oh man, hab grad die geschenke von ihm weggepackt. Und da war eins was mich wieder zum heulen gebracht hat. So jemanden werde ich glaube ich nie wieder finden, was er alles für Sachen gemacht hat. :°(

Das wird eine heulerische Nacht. :°(

MIon=dhäsxchexn91

:°_ och mensch.. ich bleib so lange on bis du nicht mehr heulst :-(

FRruchPtbär/chexn

*Mit tränen lach*

Danke. :-) Bist echt lieb. :)_

SDweSet85

Ich bleib auch noch ne Weile on :°_

M~ondh$äsch(en91

kein problem :) obwohls mir lieber wäre wenn du tränen lachen, statt mit tränen zu lachen würdest @:) :)*

hat er dich denn nochmal im icq angeschrieben?

FSruch%tbär7chexn

Wenn man von schluss machen redet, ist das immer so einfach. Aber wenn es dann wirklich dazu kommt, ist es irgendwie auch kaum zu realisieren. Es stecken so viele Erinnerungen in diesem Zimmer, draußen..Am selben Tag wo ich von Frankreich gekommen bin, hatte ich zum letzten mal wieder mal dieses kribbeln im Bauch bei ihm. Aber danach wars wieder der Alltag.. :°( :°( Er ist die ganze Zeit on aber schreibt nichts.

Ich werd jetzt ein bisschen Ablenkung brauchen..er kam zwar mit meiner Art nicht klar, aber er hätte deswegen glaube ich nicht die Beziehung beendet. Ich hoffe ich sehe ihn nicht demnächst. Da würd ich glaub in Tränen ausbrechen..

Ffru}chtbärxchen

Für ihn ist das definitiv schwerer, weil ich mich ja schon verguckt habe und es mir deswegen leichter fiel. Aber er hat's eigtl. nicht erwartet..

M5ondGhäschexn91

:°_ :°_ :°_ ich weis sowohl wie man sich als verlassene, als auch als verlassender fühlt..

beides ist einfach scheiße wenn man die person wirklich geliebt hat..

mir hats immer geholfen mich unter der bettdecke zu verkriechen und schnulzenmusik zu hören.

da hab ich alles rausgeheult bis keine träne mehr kam und damit war dann irgendwie auch der herzschmerz verflogen :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH