» »

Nfp-Faden für junge Mädls

Sster}ncheanL0x9

@ malina900:

Find ich echt cool. :) Magst was erzählen, hast einen Freund, machst du es zur Beobachtung oder als Verhütung?

Cool, wir werden immer mehr hier :)_

@:)

d7ijmet0hy!lglyobxixm

Mutti muss mal meckern ;-D

@ Fruchtbärchen

Das Thermi misst auch nach dem Piepen weiter, miss mal lieber länger. Piepkurven sind nicht der Bringer.

Das piept eben dann, wenn sich die Temp eine bestimmte Zeit nicht ändert, danach steigt sie aber oft noch. Das kann falsch niedrige Werte oder zackige Kurven geben @:)

S"tTern"ch^en0x9

Ja, ich würde auch länger messen als bis zum Piepston.

Im ersten Zyklus hab ich auch nur bis zum Piepston gemessen, das sah dann so aus: [[http://www.mynfp.de/display/view/113987/]] Also total zackig..

Lg @:)

slal9x0

Ich glaub, ich darf mich hier auch noch zugesellen – oder? Ich bin 19 *:)

NFP hab ich mit 18 einhalb angefangen, bin jetzt im 9 Zyklus :)^

SNtGe3rnch(en0x9

Hey, ist doch klar! @:)

Machst du es zur Beobachtung oder als Verhütung?

Lg @:)

s:alx90

Beobachtung und Verhütung :)z

Allerdings verwenden mein Freund und ich immer Kondome – auch in der unfruchtbaren Zeit. Ist einfach unser persönliches Sicherheitsbedürfnis :)z

M<eduihxra

Bin ich dann Omi? ]:D

ssa+lx90

Bin ich dann Omi? ]:D

Was ist dann Senfi?! ;-D ":/ o:)

M.edihLr;a

Uroma. :=o ]:D

SLterncAh7enx09

@ sal90:

Find ich cool, dass du jetzt auch mitmachst! ;-D

Wer macht jetzt eigentlich mit?

SunRoses

Fruchtbärchen ???

red_sky

E-Lizzy ???

Vanillinchen ???

Rehleinchen ???

Sternchen09

mallina90 ???

sal90

Mie-dhixhra

Ich glaub, ich bin mit meinen fast 25 wohl schon zu alt, aber ich behalt euch mal im Auge. ;-)

S"ternchexn09

Sry, hab mich vertan:

Wer macht jetzt eigentlich mit?

SunRoses

Fruchtbärchen

red_sky

E-Lizzy ???

Vanillinchen ???

Rehleinchen ???

Sternchen09

mallina90 ???

sal90

dKimethyMlgUlyoxim

Genau, Omi ;-D

tUyskM_p|ig e

ich will auch dabei sein! :-D darf ich denn, oder bin ich zu alt xD?

ich habe vor ein paar wochen meine pille abgesetzt, und warte jetzt erstmal auf meine erste periode..ist jetzt schon fast 5 wochen her dass ich die abbruchblutung hatte.. dannach will ich aber mit nfp anfangen, hab nur n bissl respekt davor. bei Mynfp.de hab ich mich schon angemeldet, da kann man alles online eintragen :).

S/ternchhen09

Hey cool! ;-D

Wie alr bist denn? Klar kannst mitmachen, egal wie alt du bist @:) @:)

Lg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH