» »

Nfp-Faden für junge Mädls

PlfefjferminzMlikör

immer noch wach "Männer – erwart nix und zieh nochmal die Hälfte ab" :[]

MBondunschenx91

pfeffi ;-D

Miondh&äschmen9x1

pfeffi ;-D

F1ruchtbäUrc6hen

Noch vor 3 Wochen wäre ich gestorben ohne ihn..Heute habe ich geträumt, dass er sich in eine andere verliebt hat und ich sehr gelitten habe. :(v Jetzt ist es genau andersrum.

P`f&effer`minzlHikör

Jetzt aber wirklich ins Bett, morgen abend hol ich meinen Freund ab (und morgen um 4 klingelt mein scheiß Wecker das 1. Mal.) %-|

Eigentlich dacht ich er kommt noch on (wollt er nämlich) aber er scheint mit seinem Kollegen im Nachtleben Roms versumpft zu sein... geh ich halt schlafen zzz

M;ondhä5schen9x1

:°_ vielleicht überdenkt er die sachen mit dem streng religiösen erziehen nochmal...jetzt nachdem er weis wie erst es dir ist...

FHruch,tbSärchexn

Nein, denke eher nicht. Er schließt wohl grad ab oder macht irgendwelche Pläne mich eifersüchtig zu machen ( hat er nämlich mal gesagt als wir zusammen waren, dass er das so macht).

M~ondh%äschYen9K1

oweh :°_

lass dich auf sowas nicht ein

MYondhäsdcheUn9x1

bisschen besser? :°_

F3ruch&tbä rchexn

Ja ein bisschen..konnt zumindest ein bisschen was essen. Und nebenher schreib ich noch mit dem jungen Mann. :-)

M]onpdhä,schenx91

mit dem in den du verliebt bist?

F!ruc=htbfärchen

Ja, aber verliebt triffts nicht. Eher ist das ne Schwärmerei/Verknallt sein.

M~ondhäscxhen91

na dann drück ich mal die daumen das der "junge mann" dich aufheitern kann ;-)

Fcruch5tbäPrchxen

Ja kann er sehr gut. ;-D

Aber ihr seid echt super! Dank euch hatte ich ja auch den Mut dazu und wurde aufgehoben. :)_

M,ondh7äsxchen91

:) dafür sind wir doch schließlich da oder?

sich gegenseitig zu helfen ist ja der sinn dieses forums :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH