» »

Höchste Zeit für ein neues Gesicht!

Endlich - med1 zieht um. Auf eine neue, zeitgemäße Plattform.

Ein so großer Umzug benötigt allerdings etwas Zeit. Daher ist med1 in den kommenden 24 Stunden nur mit Einschränkungen nutzbar: Neue Diskussionen, Antworten, das Registrieren oder das Versenden und Löschen privater Nachrichten (PNs) ist für die Dauer des Umzugs nicht möglich. Diese Funktionen sind erst nach dem Abschluss der Arbeiten wieder verfügbar.

Achtung: Änderungen im persönlichen Account oder Löschungen, die Ihr während des Umzugs macht, werden nicht mit übertragen.

Nfp-Faden für junge Mädls

P$feffSerminozlixkör


immer noch wach "Männer – erwart nix und zieh nochmal die Hälfte ab" :[]

Mvondh{äsc@hen91


pfeffi ;-D

MFondhIäsc%h9en91


pfeffi ;-D

F\rucohtbärcshen


Noch vor 3 Wochen wäre ich gestorben ohne ihn..Heute habe ich geträumt, dass er sich in eine andere verliebt hat und ich sehr gelitten habe. :(v Jetzt ist es genau andersrum.

P_feffePrminzlxikör


Jetzt aber wirklich ins Bett, morgen abend hol ich meinen Freund ab (und morgen um 4 klingelt mein scheiß Wecker das 1. Mal.) %-|

Eigentlich dacht ich er kommt noch on (wollt er nämlich) aber er scheint mit seinem Kollegen im Nachtleben Roms versumpft zu sein... geh ich halt schlafen zzz

M1ondhäxsc'h%enx91


:°_ vielleicht überdenkt er die sachen mit dem streng religiösen erziehen nochmal...jetzt nachdem er weis wie erst es dir ist...

F'ruchtbäfrchen


Nein, denke eher nicht. Er schließt wohl grad ab oder macht irgendwelche Pläne mich eifersüchtig zu machen ( hat er nämlich mal gesagt als wir zusammen waren, dass er das so macht).

MXondhähschenx91


oweh :°_

lass dich auf sowas nicht ein

M?ondhsäsqchen9x1


bisschen besser? :°_

F-rucht|bärcshen


Ja ein bisschen..konnt zumindest ein bisschen was essen. Und nebenher schreib ich noch mit dem jungen Mann. :-)

M9ondJhäs#chen9x1


mit dem in den du verliebt bist?

F'ruchttbJär=chen


Ja, aber verliebt triffts nicht. Eher ist das ne Schwärmerei/Verknallt sein.

MZondhäsLchenI91


na dann drück ich mal die daumen das der "junge mann" dich aufheitern kann ;-)

FNruchtb0äxrchen


Ja kann er sehr gut. ;-D

Aber ihr seid echt super! Dank euch hatte ich ja auch den Mut dazu und wurde aufgehoben. :)_

M#ondhGäschXen9x1


:) dafür sind wir doch schließlich da oder?

sich gegenseitig zu helfen ist ja der sinn dieses forums :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH