» »

Nfp-Faden für junge Mädls

Fkruch^tbährAchexn

Ich find es schon arg komisch, das jetzt alles Ok ist, er mit allem Einverstanden ist etc. Und das er gerne Manipuliert weiss ich auch. Hat er auch oft gemacht bei Leuten. Er kann halt gut überzeugen..und ich weiss nicht ob er die Wahrheit sagt oder nicht. Aber eigentlich weiss ich, dass ich nicht mehr will.

P=feLffexrminzxlikör

Und das er gerne Manipuliert weiss ich auch. Hat er auch oft gemacht bei Leuten. Er kann halt gut überzeugen..und ich weiss nicht ob er die Wahrheit sagt oder nicht.

Und dann überlegst du noch? Mädchen, lauf so schnell du kannst :-o

S/uga]rKxiss

Eigentlich sollte ich meine Periode kriegen. Habe die letzten beiden Tage Tampons benutzt. Diese waren danach schwarz :-o Als ich keine mehr benutzt habe, kam auch kein Blut mehr. Das zählt jetzt aber nicht als Periode oder? Wieso ist das Blut so schwarz? :-/

fPettna^epfche/nhuexpfer

Fruchtbärchen, brich bitte den Kontakt komplett zu ihm ab :°_

@ Sugar

Bei mir ists auch ab und zu fast schwarz, das ist dann die Schleimhaut mit Blut ":/

F0ruchtcTrchen

Ja, das werde ich auch machen. :)z

Ich geh jetzt mal auf ein Rummel mit Freunden. *:)

Muss mich ja irgendwie ablenken, neh? ]:D

M1ondhäs!chen9x1

so ab morgen wird bei mir mit neuem thermi gemessen *:)

S6ternnchexn09

Hey Mädels. *:)

Ich meld mich mal vom Urlaub. Es ist toll und ein bisschen Enstpannung ist nach dieser anstrengenden Zeit echt mal gut.

Hab aber grad gar nicht viel Zeit, wir gehen noch kurz auf einen Drink ;-D

Werd mich die nächsten Tage mal melden, muss erst mal nachlesen (ihr habt ja echt viel geschrieben ;-) )

Was ich aber kurz mitbekommen habe, Fruchtbärchen, das tut mir echt Leid für dich.

Brich am besten den Kontakt mit ihm ab. :)* Du schaffst das!

Lg vom Meer @:)

Mxondhä7schen19x1

freut mich das es dir gut geht :)

ich hoffe du kannst erstmal schön entspannen und abschalten @:)

und ich wünsch dir weiterhin sonnige tage :)*

F:rucht,bärfchexn

Ooooh das war so toll heute mit dem jungen Mann. ;-D x:)

Sind spazieren gegangen und waren dann bei ihm und haben dort bisschen Gitarre gespielt. ;-D

Und am Sonntag gehen wir an einen See, den ganzen Tag. x:)

MoondAhäsc%hen9x1

ohhh das ist ja toll :)^ :)^

gitarre spielen hört sich echt romantisch an x:)

ich hatte mit meinem freund heut auch nen schönen abend...

wohl zuschön, denn er ist jetzt so fertig das er schon pennt ]:D ;-D

FLruchtbuärchxen

Ja war auch wundervoll ;-D

Ich bin richtig verknallt. x:)

Dann musst dich nachher dazulegen. ;-D

M)ond;häscxhen91

:) freut mich.

ne neue liebe ist das beste mittel gegen herzschmerz :)^

;-D ich sitz noch am schreibtisch weil ich noch nicht schlafen kann..

ich bin grade zu glücklich x:)

FGruchtvbär5chen

Genau aus dem grund kann ich auch nicht schlafen. ;-D

Mein Ex hat übrigens paar mal gesimst und ne Blume an den briefkasten gehängt. %-|

Irgendwie regt er mich schon auf.. ;-D Bin einfach echt total überglücklich, sehe ihn vielleicht auch morgen schon x:) .

Und heut gabs auch backenküsschen. x:) x:)

M?onEdhä~schenx91

backe? eher wange oder? ]:D ;-D ;-D

das mit der blume ist trotzdem irgendwie süß... ":/

aber ich denke du hast dich richtig entschieden @:)

Fjruc|htbärBcheGn

Ja Wange ;-D

Ach das ist das typische mit den Blumen. Aber sowas reicht auch nicht aus.

Ich brauche keinen der mich unter druck setzt, sondern einen der mich schätzt. :)^

Ohje, hab meinem ex grad die antwort geschrieben per sms. Der will jetzt herkommen und es von mir hören. Hat mich grad angerufen und gefragt ob ich es ernst meine, dass er es nicht glauben kann. Hab Ausrede benutzt, dass ich bei ner freundin schlafe..Aber hab mich irgendwie gefreut. :-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH