» »

Nfp-Faden für junge Mädls

MXo5ndhyäsIchenx91


Spielte oft mit mir, wie als wär ich sein Bruder. (Auch hauen ).

also ich muss sagen das ich mit meinem freund auch öft kämpel.. durchkitzeln knuffen usw.

das finde ich jetzt nicht so schlimm.

aber ja hört sich im prinzip echt an als wär er total verwöhnt

Fzrucht-bärchexn


Ja das ist nicht das Problem, sondern das er dabei oft anscheinend vergessen hat, dass ich ein Mädchen bin. Die Tritte wurden stärker, das hauen wurde stärker..

Ja er ist auch verwöhnt, er meinte mal, wenn er sich im Wohnzimmer auf's Sofa legen will, steht jeder auf, seine Mutter räumt immer sein Zimmer auf, er braucht nur zu sagen "Mama koch was" dann macht sie es. Ich war eher ne Ersatz-Mama.

M~ondhäAschxen91


also ernsthaft wehgetan hat mein freund mir erst 1 mal, da hab ich ihm am fuß gekitzelt und er hat aus schreck das knie angezogen und das ging voll gegen meine nase.. da hatte ich nasenbluten :°(

aber da konnte er ja nix dazu, das war nen versehen.

so doll haun das er mir wehtut würde er nie.. und treten würde er mich auch nicht :(v

das is echt das letzte!

Fqruchtbxärchen


Ja und das hat er nichtmal eingesehen. Bin schon oft wegen ihm gegen die Wand gefallen oder auf den Boden und er hat sich nur schlapp gelacht. Soll er erstmal seine Kindheit zuende Leben..Ich glaube, das ist so das typische bei türken. Die haben zwar eine längere Kindheit, aber manche kommen da irgendwie auch nicht raus. :(v

Außerdem hat mich dieses "Familie-Wichtigste, Glauben-Wichtigste, total gestört. Das ist einfach nur übertrieben. Auch dass er jedes Jahr dorthin ging in den Sommerferien. Ist aber Typisch bei denen. Außerdem fiel es mir auch schwer, ständig auf das zu verzichten, was er nicht essen/trinken/machen durfte. Die 2x wo ich bei ihm war und nur seine Geschwister da waren, musste ich mich komplett verstellen. Das möchte ich auch nicht, ich möchte zu den Schwiegereltern gehen und mich dort fühlen, als wär das mein 2.Zuhause. Ich sehe es an meiner Schwester, die Eltern ihres Mannes lieben sie total.

ForuNcyhtbäNrchexn


Noch paar Nachteile: Er konnte wegen seines Rollers nie mit mir zu Besuch gehen.

Er konnte nicht zu (für mich) wichtigen Anlässen wie ne kirchliche Hochzeit, Taufe gehen. In Restaurant's schauten mich gleich alle komisch an, weil er ja aufpassen musste, dass er kein Schweinefleisch isst. Und vor allem, ich habe immer diese Sehnsucht gehabt, dass er zu einem grillabend kommt und man ohne Probleme einfach isst. Aber da meine Eltern oft Schweinefleisch essen, war das sehr sehr schwer und kompliziert. Dann doch lieber einer der etwas älter ist, den man dann aber mit Freude aufnimmt. :)^

MzondhäHschexn91


versteh ich gut.

religionen zu akzeptieren ist das eine, sie dann aber teilweise mit zu leben das andere.

ich könnte mir das leider auch nicht vorstellen, da ich zb nur geflügel und schweinefleisch essen und nix anderes.

ich wüsste gar nicht was ich kochen söllte.

da gäbs immer nur geflügel und das ständ mir nach nen paar wochen bis oben ":/

FBr;uchtb{ärchxen


Genau das war das Problem. Sie ernähren sich ja statt Schweinefleisch mit Schafs-,Lammfleisch und das esse ich sowieso nicht. Rind ist auch nicht mein Ding. Und da gabs dann echt jedesmal nur Geflügel. :-| Außerdem würde er sicher später wollen, dass ich die türkischen Rezepte kann, wollte ich aber nicht lernen.

Aber jetzt ist es ja ganz anders..ich fühl mich so frei und verliebt. x:)

Ich hab ein weiteres Problem, vor Jungs/Männern kann ich einfach nicht essen, weils mir Peinlich ist. Klingt dumm, ist aber so. Und morgen gehe ich mit ihm essen. Was soll ich machen? ???

]pOutu[ChMi


Männern gefällt es grundsätzlich, wenn die Frau gegenüber mit Appetit essen kann. Also spring über deinen Schatten, bestell dir etwas, was du sehr gern isst, und hau rein! :)*

F5rucht~bLärcxhen


Und wie springt man über seinen Schatten? ;-D

Ich schaff das echt nicht. Bei meinem Ex konnte ich es bis zuletzt nicht so hemmungslos. Aber immerhin wars besser. Aber bei jemandem den ich kaum kenne, esse ich lieber nix als mich zu blamieren, wenn die tomatensauce um den Mund herum ist, der Kopfsalat nicht mundgerecht geschnitten ist und raushängt..Schon allein die Vorstellung. :-o

],Out[xChi


tja^^ wie soll man dir da jetzt helfen... bestell dir was "unpeinliches" ?^^

Also ich geh jeden Tag mit meinen Kollegen essen. Ich bin die einzige Frau da im Bereich. Schau einfach mal, wie die anderen gegenüber essen, da geht auch nicht immer alles glatt ;-D ich finds lustig, wenn meinem Teamleiter ne Nudel von der Gabel fällt ]:D Wenn mir sowas passiert, grins ich einfach ;-D vllt noch nen spruch "meine feinmotorik kommt dem hunger grad nicht nach" und schon isses erledigt. Versuch locker zu bleiben, trink nen Schluck Sekt oder Wein oder sowas und versuch dich zu amüsieren.

F7ruchtbädrchen


Okay. ;-D Der Spruch ist wirklich toll. ;-D

Aber jetzt um 7 gehe ich erstmal nur trinken mit ihm. :-) Morgen geht's dann zum Essen. :-)

FFruch:t{b(är~chexn


:-| :-| :-| :-|

Die ersten 2-3 h waren wir total schüchtern..dann fing es aber voll an und am ende schmusten wir, wie als wären wir schon ewig zusammen. Und ja..wir sind es seit vorhin auch. :=o

:-|

Ich fühl mich grad wie besoffen vor Liebe. ;-D Ich glaub's irgendwie nicht..Er ist so süüß. x:)

Er hat angst, dass ich es mir anders überlege, wovor ich selbst auch angst habe. ;-D Ich weiss grad gar nicht was ich sagen soll. :-)

FFrucrhtb%ärxchen


Es ist aber komplett anders.. ;-D Mein Ex hat sich immer auf mich gerichtet und er bleibt weiterhin so. Ich muss es ja auch irgendwann lernen, in einer Beziehung zu vertrauen. :)^ Er ist ja auch schon älter und weiss was er tut (hoff ich ;-D ), habe aber viele ängste im moment. Ist das normal?

Ich bin diesen Freiraum gar nicht gewohnt, dass jeder macht was er will. ;-D Wir kriegt man diese Ängste weg? ":/

Moonldhnäsch6enx91


klar ist das normal @:)

ich hatte bis jetzt auch in jeder beziehung immer so ein gefühl : oh gott was kommt als nächstes? reiß dich zusammen und blamier dich nicht!

ich bin auch eher ein kopfmensch und denke ziemlich viel über sowas nach.

weg bekommt man sowas wohl erst wenn man länger ne beziehung hat... ":/

V2an2i3l*liencxhen


Sorry, Mädels, wenn ich einfach dazwischen quatsche, aber.... Man sagt ja, man soll seine Brust regelmäßig selber abtasten. Gesagt, getan aber wie merke ich denn was Brustgewebe ist und was ein Knoten.? Spürt man sowas?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH