» »

Nfp-Faden für junge Mädls

SCterXnch)e$n09

Hey ihr Lieben.

Nun hab ich endlich mal Zeit gefunden, die vielen Seiten durchzulesen und zu schreiben. Bei uns ist es total schön hier, die Sonne scheint wunderbar und das Meer ist toll! Hotel ist auch super 

Ich hab die letzten 3 Tage sogar gemessen, Donnerstag leider nicht. Tja, ich bin schon an ZT 25 ohne ES (das hat es noch nie gegeben…). Vielleicht ist es aber doch der ganze Stress jetzt gewesen, dass sich der ES verschoben hat. Oder aber, es war schon wieder ein monophasischer Zyklus. Wenn dieser Zyklus jetzt monophasisch ist, dann waren bei mir von 7 Zyklen 3 monophasisch. Ich weiß, dass monophasische Zyklen normal sind, besonders in meinem Alter. Aber 3 solche Zyklen von 7 ist ja doch recht viel, oder?

Aber ich habe heute 36, 70° gemessen, eigentlich eine typische Hochlagentemperatur. Vielleicht war das heute ja die ehM, wär super.

Fruchtbärchen, das hört sich ja schrecklich an. Was ist das denn für einer? Das gibt es ja nicht!

Ich würde sofort alle Kontakte abbrechen (auch ICQ) und gar nicht auf Annäherungsversuche (Internet etc.) seinerseits eingehen. Freut mich, dass du schon wieder in einer neuen Beziehung bist. Ist ja schnell gegangen. ;-)

Liebe Grüße

SGterAnHchen0x9

Hey ihr Lieben.

Nun hab ich endlich mal Zeit gefunden, die vielen Seiten durchzulesen und zu schreiben. Bei uns ist es total schön hier, die Sonne scheint wunderbar und das Meer ist toll! Hotel ist auch super 

Ich hab die letzten 3 Tage sogar gemessen, Donnerstag leider nicht. Tja, ich bin schon an ZT 25 ohne ES (das hat es noch nie gegeben…). Vielleicht ist es aber doch der ganze Stress jetzt gewesen, dass sich der ES verschoben hat. Oder aber, es war schon wieder ein monophasischer Zyklus. Wenn dieser Zyklus jetzt monophasisch ist, dann waren bei mir von 7 Zyklen 3 monophasisch. Ich weiß, dass monophasische Zyklen normal sind, besonders in meinem Alter. Aber 3 solche Zyklen von 7 ist ja doch recht viel, oder?

Aber ich habe heute 36, 70° gemessen, eigentlich eine typische Hochlagentemperatur. Vielleicht war das heute ja die ehM, wär super.

Fruchtbärchen, das hört sich ja schrecklich an. Was ist das denn für einer? Das gibt es ja nicht!

Ich würde sofort alle Kontakte abbrechen (auch ICQ) und gar nicht auf Annäherungsversuche (Internet etc.) seinerseits eingehen. Freut mich, dass du schon wieder in einer neuen Beziehung bist. Ist ja schnell gegangen. ;-)

Liebe Grüße

MrondhäsGchenx91

hi sternchen :)

freut mich was von dir zu hören?

wie ists wetter bei euch?

das sich dein ES verschiebt ist sicher nur der stress, mach dir da mal keinen kopf :)* :)*

ich wünsch dir weiterhin einen tolligen urlaub @:)

M|onYdhäsxchenx91

huch.. das ? im ersten satz sollte egl ein ! sein |-o

Vaanill9incghen

Ich wünsche dir auch noch einen ganz tollen Urlaub, Sternchen. @:)

r&ed_sxky

Mein frühester ES bis jetzt :)^ :-D. *:)

M\ond@häs/chenx91

du glückliche... bei mir kündigt sich noch kein ES an :-(

VRanillHinchexn

Bei welchem ZT bist du denn Mondhäschen?

M*ondhtäsch=en9x1

17. ZT

dMeep.rxed

@ Mondhäschen

Schau mal deine Schleimbewertung noch mal an, da stimmen ein paar Einträge noch nicht ganz. @:)

MvondhFäschenu9x1

welche denn? ":/

MNePdihrxa

Hast du Bewertungen später nachgetragen?

Das Programm setzt nicht automatisch in die bessere Kategorie um. Entweder du musst es selbst machen oder das Schleimmenü auf leer setzen und dann abspeichern.

rtegicst:riertDerSexnf

Schau mal deine Schleimbewertung noch mal an, da stimmen ein paar Einträge noch nicht ganz.

Als Tip dazu: Sobald Sichtbarer Schleim auftritt, ist es MINDESTENS S bzw S+. wenn Du etwas unter "gesehn" einträgst, kann es automatisch schon nicht mehr nur "f" sein. Und noch ein Hinweis: myNFP ändert das symbol nicht automatisch, wenn Du am Schleim eine Ergänzung einträgst. Du mußt das Symbol erst löschen bzw selbst eintragen.

r[egisotriOerterFSenxf

das Schleimmenü

Jammi :-q ;-D ;-D ;-D

dieep8.rexd

ZT 10, 13, 14, 15 und 17

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH