» »

Nfp-Faden für junge Mädls

S}ter]n'chenA09


Medihra, kann ich verstehen. ;-D ;-D Trotzdem keiner da, der mir antworten will?

MVedixhra


Wenn der Wert einmalig unter die Linie gefallen wäre, wäre die Auswertung nicht hinfällig gewesen. Ins Grübeln solltest du kommen, wenn die nächsten Werte unter der Linie geblieben wären.

Aber der Schleimumschwung ist ja auch schon recht eindeutig.

M[ondhVäschen91


mhm also ich habs nur beim "abwischen" aufn klo gemerkt, da wars dann immer feucht und glasig

(also vorm pullern, danach wisch ich mich natürlich auch nochmal ab xD)

:-/

M\ondhä+schxen91


so hab grade nochmal geschaut, mein ZS ist jetzt milchig/cremig. heute früh war er noch glasklar und eher feucht.

was soll ich denn jetzt eintragen? ist das nen zeichen auf nen evtl eisprung?

bin verwirrt %:| :-(

d(eep.zred


@ Mondhäschen

Immer die beste Qualität aufschreiben. :)z

M(ond]häschmenx91


und die beste ist jetzt die cremig milchige?

dHeeDp.rexd


Nein, glasklar ist besser.

MRondphäschxen91


:-o aber ich dachte cremig milchig ist nen anzeichen für einen evtl. ES?

es ist aber jetzt schon den ganzen tag cremig milchig. nur heute früh kurz nachm aufstehn wars so durchsichtig..

dge=ep.r6eld


cremig/milchig ist S

glasklar ist S+

Und nur am Schleim kann man den Eisprung nicht festmachen, ich hab zum Beispiel immer ewig lang S+ bevor dann wirklich der Eisprung kommt.

Maondhväsc%hxen91


ok also S+ feucht/glasklar.

dachte nur das kann gewesen sein weil ich heut früh "rollig" war, wie auf der letzten seite beschrieben.. seit frühs so gegen um 10 wars dann eben milchig ":/

dceepE.red


Könnte auch sein.

Aber wenn du sicherheitshalber S+ aufschreibst bist du auf der sicheren Seite.

MuondhäDscheVn91


ich mach dann einfach in den anmerkungen "ab mittag cremig/milchig" rein ja oder?

übrigends danke für deine hilfe @:)

d>eepj.7red


Kannst du machen.

Wart einfach mal weiterhin ab, was Temperatur und Schleim machen. Post pill kanns ja eh ein bisschen dauern. :)*

MBondhämsche}n9X1


@:) dankeschön

ich hoff halt nur das mein ES bald einsetzt obwohl ich weis das es ewig dauern kann...

ich hab ja die pille wegen ganz argen regelbeschwerden genommen und wüsste gerne obs jetzt wiederkommt oder weg bleibt :-(

dlee[p.rexd


Bis jetzt ist deine Kurve eh super ruhig, das schaut doch schon mal nicht schlecht aus.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH