» »

Nfp-Faden für junge Mädls

M6ond*häscbhen91

anfangs hab ich ja auch nur mit 1 kommastelle gemessen. seit samstag früh mess ich mit 2 stellen.

aber ich hoffe das die schmerzen weg bleiben und ich wieder nen regelmäßigen zyklus bekomme wie vorher

dYeeap.rexd

Die Zeit wirds zeigen ;-).

Meondh<äschexn91

:)z

ja aber mir fällt das warten immer so schwer :-/

dHeep>.red

Warten ist immer nervig, aber es hilft ja nix, da muss man durch.

M3ondhEäsch@en9x1

joa leider...

danke nochmal @:)

]%Outr[Chxi

tröste dich, ich muss mich auch gedulden... und meine kurve is auch eher gerade und ruhig ;-D [[http://www.mynfp.de/display/view/155166/]]

tuysk$_pige

hallo Mädels! *:)

nun melde ich mich auch mal wieder ;-D. In zwei Tagen werde ich hoffentlich mein Thermometer in den Händen halten... dann fahre ich nach Flensburg für die 3. und letzte Weisheitszahn OP. Falls ich mein Thermi dort nicht bekomme, fahre ich am Freitag nach Deutschland in mein Heimatdorf und werde meine Freunde besuchen, ich freue mich schon tierisch ;-D.

Dann habe ich eine Woche Zeit mein Thermi zu suchen, bis mich mein Freund abholt x:) (ja das ist ganz frisch *g*) . Der ist jetzt auf dem Weg nach Italien, und auf dem Rückweg wird er mich abholen :-). Dann haben wir auch noch zusammen Geburtstag am 1. August ;-D :-x .

liebe Grüsse und noch einen schönen Abend :-)

MQond<häschCen91

ich hab am 2. august ;-D

V&aniNllJinxchen

Das hört sich doch super an Tysk. Wie lange seit ihr schon zusammen?

ich habe im Moment ein ganz anderes Problem. Meine Augen tun unheimlich weh, und alles wegen dieser rotz Brille... War heute beim Augenarzt und habe nur so blöde Augentropfen bekommen und es hat sich herausgestellt, dass ich die falschen Brillengläser habe, angeblich. Ich traue ihm noch nicht so ganz. mal schauen was wird.

Sorry, aber das musste einfach mal kurz raus.

Lieben Gruß und schlaft gut.

F9rucuht3"rchxen

Mein Ex hat heut meinen neuen gesehen und mich im ICQ voll nieder gemacht. Das ist nur ein billiges Stück blondchen wäre mit blauen (eigtl. grünen – aber schön dass er es nach 1 jahr nicht weiss) augen. Dass er stolz auf seine Eltern sei, weil sie es nie akzeptiert haben. Dass ich nie seinen Niveaustand erreicht hätte und wieder billig werde. :(v

War mir klar.

FPruch;tbärschxen

ich*

S~we*et8x5

Lass dich davon nicht beeindrucken *:)

Fcrucvhtbärch>en

Er muss sehr Enttäuscht sein. :-|

Hab ihn gesperrt, das sollte genügen. Hoffentlich terrorisiert er mich jetzt nicht.

Wird leider wohl öfters so vorkommen.

M-ondh.äsc>hen9x1

och fruchti :°_

er ist enttäuscht und verletzt, da ist es verständlich wenn er sowas raushaut...

nimms dir nicht so zu herzen.

so tempi ist nen kleines bisschen höher als gestern, aber immernoch viel zu niedrig :-(

dheep.reed

@ Mondhäschen

Das wird schon noch. :)*

Deine Kurve ist eh super ruhig, ich nehm zum Beispiel schon 2 Jahre keine Pille mehr und hab trotzdem Zacken ohne Ende. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH