» »

Nfp-Faden für junge Mädls

Maondhyäsch}en961

ist das jetzt gut oder schlecht?^^

dheep.rxed

Eher positiv würd ich sagen.

Ausserdem schauts schöner aus. ;-)

tNysk_Qpigxe

Wir sind jetzt seit 4 Tagen offiziell zusammen...nur blöd dass er jetzt im Urlaub ist :-( .

hehe, ich freu mich riesig auf mein Thermi, und bin echt gespannt, wie meine Kurve aussieht ;-D.

V7anjillin)chexn

Das ist ja blöd, dass er ausgerechnet jetzt weg ist Tysk. @:)

M$ondhäyscheen9x1

;-) da ist die wiedersehensfreude um zu größer @:)

V[ani#llixnchen

Ich wünsche euch einen wunderschönen Guten Morgen @:)

Mkondhäsch~enx91

%-| hatte heut schon wieder die gleiche tempi wie gestern...

{:( och menno...blöde pille..

Sxtearnchexn09

Hey Mädels ;-D

Bin auch mal wieder da!

Ich habe aber ein kleines Problem, kann mit jemand helfen?

Habe jetzt nachgetragen und es passt eigentlich alles :)

Aaaaaaaaber ich weiß nicht, ob ich ZT 18 klammern soll oder nicht. Wenn ich klammere habe ich die CL bei 36,40°, wenn ich nicht klammere bei 36,55° und da wäre die ehM erst an ZT 25 (unfruchtbare Zeit würde erst am ZT 28 beginnen).

Aber vom Schleim her, würde die ehM an ZT 21 besser passen.

Soll ich klammern oder nicht? ":/ ":/

Lg vom Meer @:) @:)

SFtern?che+n0x9

Mondhäschen, hast du meine Mail bekommen?

Wegen der Temperatur: Geduld! Das wird schon noch. :)*

MAonidhäsc!henx91

sternchen

nee ich hab noch keine bekommen ":/

komisch.. naja vielleicht kommt sie noch und es braucht nur ne weile :)z

ich hoff jeden tag irgend ne steigerung in der tempi zu sehen (mess jetzt immer 3 min, das tempi fiebst immer so nach 2m50s) und da ist man frühs dann halt enttäuscht :-(

t'yskl_pige

hallo Mädels.. *:)

bin gerade zu Hause angekommen, nach der Tour nach Flensburg. Und wie sollte es anders sein... Ich habe mein Thermi nicht bekommen.. :-(. Wir standen unter Zeitdruck (obwohl wir um 5.15Uhr losgefahren sind), und meine Mutter ist nach meiner Weisheitszahn OP in eine Apotheke rein. Dort hätte sie aber das Thermometer bestellen müssen..Jetzt muss ich bis mindestens Freitag warten, dann fahre ich in meine Heimatstadt nach Deutschland.

Ja, das ist echt doof dass er weg ist.. :-(. Aber das Wiedersehen ist somit umso grösser, da habt ihr recht :-).

ich wünsch euch noch einen schönen Abend/ Nacht, ich hoffe dass ich schlafen kann und nicht so viele Schmerzen habe..

S\terncehenx09

Weiß keiner was zu meinem Problem? ":/

MQonAdhäsc6henm91

hi *:)

heute ist mein wert etwas höher.. ist das mein ES? oder kommt das weil ich ne stunde später gemessen hab? (habs verschlafen |-o ) hab auch leicht unterleibsziehen gehabt und bin heute auch recht zickig und hab seit heute früh 2 pickel, also unreine haut...

ist das nur einbildung? :-/

VKanilJlinchxen

hallöchen

Mein Med1 war irgendwie den ganzen Tag kaputt, keine Ahnung wieso... :)

Sternchen, ich kann die leider nicht helfen. Entschuldige bitte.

Mondhäschen, das hört sich doch sehr nach Es an, meiner Meinung nach zummindest. :=o

MMonadhäschxen91

juhu schön wärs ;-D

aber das das nach dem absetzen so schnell geht? :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH