» »

Nfp-Faden für junge Mädls

S:ternchDen09


@ Fruchtbärchen:

Ja, bin schon zurück ;-D. Es war wirklich super, hab dir eh eine Karte geschrieben. Schon bekommen?

Okay, vielleicht bekommst du ja wirklich demnächst deine Regel, du bist ja schon ca. bei ZT 70, da wirds auch Zeit. Hast ja viel Geduld gehabt. :)_

Ich freu mich für dich. Genieß dein neues Glück und vergiss einfach deinen Ex-Freund. Das ist schon okay. :)*

Lg @:)

S.tMernch|en0W9


Phirstdancer, weißt du jetzt was NFP ist? ;-D

F4rucht#bärschen


Freut mich sehr Sternchen, dass es dir gefallen hat. :)_

Nein, habe noch nichts bekommen. ;-D

Leider werde ich meinen Ex öfters sehen in der Stadt, das macht's nicht einfacher. Er wird auch irgendwie versuchen mich Neidisch zu machen oder so. ( Gestern hat meine cousine mit ihm geschrieben und er meinte zu ihr, er hätte eine neue.) Ich glaube aber, dass es nur Rache ist, weil er noch an dem Tag wo ich mit ihm Schluss gemacht habe gesagt hat, dass kein Mädchen in nächster Zeit meinen alten Platz ersetzen kann. :-p

FYrunchtbä0rgchxen


Jaaaaaaaa, ich hab ne Schmierblutung. ;-D ;-D ;-D Jetzt kommen sie endlich!! 8-) ;-D :p> :)D

FJrFuchhtbänrchexn


Was meint ihr, kann ich schon einen Termin zum Gynefix einlegen lassen machen? :)D

FBruchStb1äxrchen


Hab jetzt einen gemacht.. ":/ Aber ich frag mich, wieso erst am 3.8. Man muss doch die Periode dazu haben oder nicht? ":/

tRyskk_pigxe


hallo Mädels, heute gehts ab nach Deutschland ;-D :-D

@ Fruchtbärchen

will jetzt nichts falsches sagen aber ich meine gelesen zu haben dass es von Vorteil ist, sie während der Periode einzulegen, weil dann der Mumu weicher ist. Aber ein Muss ist es nicht. Bin mir aber nicht ganz sicher... ;-)

M>on|dhäscxhen91


fruchtbärchen

ui mags dann mal reinschreiben wies mit der gynefix ist?

machst du dann weiter nfp? @:)

FwruchKtbär1cxhen


Ja eben. Ich schätze die Arzthelferin hat's falsch verstanden. ;-D Muss da mal hin.

FRr$uch\ttbBärchxen


Ja klar, gerne. ;-D

Ja mache dann sicher NFP. Mache es auch wie du nur zur Beobachtung. :-)

tfysk7_pixge


mich interessiert es auch wie es dir mit der Gynefix geht :)z

M\ondRhäscxhen91


ich hab auch schon dran gedacht, aber hier in meiner nähe gibts keine ärzte die ne gynefix legen...

ausserdem bin ich mir auch nicht so sicher ob das was für mich ist, da (meinerseits) ein kiwu besteht...

mein freund will nur nicht ;-D

und wahrscheinlich hat er auch recht.. 18 bzw fast 19 ist zu jung zum kinder bekommen.. vorallem weil ich meinen kind momentan noch nix bieten könnte :-(

SKtedrnchexn09


Mondhäschen, ich würde auch noch ein bisschen warten.

Gehst zu noch zur Schule?

M]ondShäs&chen9x1


ich fange ab 5. august meine folgeausbildung als erzieherin an.

hab jetzt eine abgeschlossene kinderpflegerinnen ausbildung.

mein freund studiert noch bis juni/juli nächsten jahres und wir haben auch noch keine eigene wohnung.

von daher passt ein kind da noch nicht.

obwohls schön wär...

FrruRcPhtbärcghexn


Zu früh gefreut auf Periode, wurde heute von extremen Unterleibsschmerzen wach und es tut immernoch verdammt weh. {:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH