» »

Nfp-Faden für junge Mädls

M=onOdhäs[chen9x1


:)_ leg dich in ne warme badewanne oder leg dir ne wärmflasche aufn bauch.. das ist krampflösend und hilft bei mir wunder @:)

ich hoff ja mal das meine auch bald kommt.. wenn ich meine kurve so anseh denke ich das ich sie auch bald bekommen werde.. (so in ner woche oder 2^^)

V<an#illin+chexn


Fruchtbärchen, ich geselle mich zu Dir, mir ist es heute morgen genauso ergangen. Aber ich habe Dolormin für Frauen genommen, die sind super. Jetzt gehts einigermaßen. :)^

Szamlxema


Mir hilft bei Regelschmerzen übrigens Selbstbefriedigung... also eher der Orgasmus |-o

Vtaniwllinchxen


Echt? Einen Versuch ist es ja wert. :=o

F,ruclhtbhärchen


;-D ;-D

Sollte man mal ausprobieren, ne Vanillinchen? :=o ;-D

VTanilvliDnch^en


Bin ganz deiner Meinung Fruchtbärchen :)_

Geht's Dir mittlerweile besser?

Biuchligngx88


@ Mondhäschen

Schau dir noch mal die Regeln zum Klammern an, v.a. im Anstieg.

F2rucht2bär"chexn


Nein. :-( Es fängt erst richtig an. Immer die ersten zwei Tage sind die schlimmsten, auch was die Blutung betrifft.

SPter%nchDen0x9


Fruchtbärchen, :)_ !

Mir gehts auch nicht wirklich gut. Bin an ZT 30 und meine Mens müsste eigentlich jeden Moment kommen, außer die Hochlage ist wieder so toll wie letzten Zyklus.

Aber mir wäre es lieber, die Mens würde kommen. Hab totale Rückenschmerzen, mir ist schwindlig etc. {:(

F~rruchtbärAchen


Ja, so ging es mir gestern auch. Und heute auch. Mampf die ganze Zeit süßes, obwohl ich vor kurzem 0 Appetit hatte und endlich bisschen abgenommen habe. {:(

S|ternCchexn09


Ich habe auch kein bisschen Hunger. Ich sollte aber eigentlich wieder ein bisschen mehr essen, hab durch die schlimmer Zeit durch den Tod teilweise überhaupt nichts gegessen, war und bin immer schon sehr dünn & zart gewesen.

Aber ich kann einfach nicht :°(

F~ruch!tFbärGchen


Ja, das kenn ich. Schon bei kleinsten bissen fühlt es sich so komisch an im Magen und man kann erst recht nichts essen.

Ich drück dich, Sternchen. :°_ Hoffe das wird wieder besser. :)_

S&ternBchen09


Ich hoffe auch.

Hast du meine Karte schon bekommen? ;-D

Firuchktbxärchen


Nein, weiss nicht ist wohl im Stau. ;-D

S{ternrchexn09


Kann gut sein^^ Hab sie aber erst relativ spät aufgegeben, naja, du wirst sie schon noch bekommen ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH