» »

Nfp-Faden für junge Mädls

F6ruch`tbärcfhexn


Übrigens find ich das sehr nett von dir, Sternchen! :)_ Werd ein Luftsprung machen, wenn ich sie erhalte. ;-D ;-D

VSanillinxchen


Dann sind wir ja schon zu dritt.

Ich habe das meistens die ganze Zeit, also die Schmerzen. Sogar die Pille hat nicht dagegen geholfen. Vor der Pille hat auch Dolormin nicht geholfen, aber jetzt gehts irgendwie.

Sternchen, lass den Kopf nicht hängen. Dir gehts bestimmt bald besser.Fühl dich gedrückt.

F0ruc.htbäfrchen


":/ Was macht in meinem Schrank der Pulli meines Freundes? Und vor allem, wo ist mein Top von gestern? :=o Ich merk schon, war zuviel Alk gestern. ;-D

VVani(llinnchen


Und wenn ich das mal so sagen darf, Mädels, ihr seit super. Unser Faden ist super. :)*

Vianicllicncxhen


Haiaiai was da wohl passiert ist gestern. Böser Alkohol. ;-D ]:D

F[rAuchLtbärgchAen


Nichts schlimmes. (Denk ich mal. ]:D ) Also ... gab's auf jedenfall nicht, hab ja meine Tage. :-p Aber ich muss sagen, oft fällt es mir sehr schwer ihm zu widerstehen, vor allem wenn er mich so packt und an sich zieht. ]:D

V3an\illinXchxen


Wäre ja auch schlimm, wenn das nicht so wäre.

F{rucht1bärchxen


Meine Mum droht mir aber ständig mit "Bevor du die Gynefix nicht drin hast, gibt's kein Sex!" ;-D ..Schade das ich nicht bei ihm schlafen darf..Mutter ist da total streng. ( Meine Güte, Sex kann man auch am Tag haben. ]:D )

Sgtern%chenP0x9


Ja, ich mag unseren Faden auch ;-D ;-D Und euch natürlich auch! ;-D ;-D

Fruchtbärchen, wie lange seid ihr denn schon zusammen? Ist es für das nicht noch ein bisschen zu bald? ;-)

Vanillinchen, machst du eigentlich noch NFP?

Klar, das wird wieder. Kann man schon sagen, dass das PMS ist, oder? ":/

S8tern1chexn09


Fruchtbärchen, hab grad gesehen, dass du auch 75A hast. ;-D

Fkruch;tbhärchexn


Sternchen, ja ein bisschen bald wäre es. Aber ich habe bei ihm ein sehr gutes Gefühl und er ist ja auch nicht mehr der jüngste. Bis jetzt meinte er, hat er noch nie so lange wartet, weil die meisten Frauen schon am 1.Tag wollten. :-X

Ja, habe auch 75A, aber auch erst seit absetzen der Hormone. Davor war's 75B. ;-D Schon doof, wenn die BH's nicht mehr passen. ;-D Bist du zufrieden mit der größe? :-)

FFruchKtbäErchxen


Ahso, wir sind heute 1 Woche zusammen. :)^

b.abet\te8x9


Meine Güte, Sex kann man auch am Tag haben. ]:D

das schienen meine eltern auch immer vergessen zu haben 8-) bin aber dann eh bald von zu hause ausgezogen, mit 17.

achja: seid froh um eure kleinen brüste ;-D meine sind nach absetzen nicht kleiner geworden, ich wär ihnen dafür aber dankbar gewesen :-p

wollte nur mal wieder hallo sagen *:)

S/toernch0en0x9


Ich bin noch Jungfrau, daher hab ich mich mit dem Thema noch nicht so auseinandergesetzt. ;-D

Aber für mich wäre es, nach einer Woche immer noch EXTREM bald.

Vielleicht ist es ja nachher anders, aber ich finde es besser erst nach wenigstens einigen Wochen bzw. Monaten. Ich finde, man sollte sich zuerst kennenlernen, damit man weiß, was der andere mag, bevor man dann "richtig" miteinander schläft.

Jedenfalls möchte ich das beim ersten Mal so haben. ;-)

Welche Größe hattest du denn vor den Hormonen? Ich nehme keine Hormone, hab auch nie welche genommen. Ja, ich bin eigentlich schon zufrieden. Es passt zu mir, bin recht groß und schlank. Da passt die Brust (ohne BH) eigentlich super ins Gesamtbild. Es hängt auch nichts oder so, eigentlich auch recht fest, da bin ich ganz froh drüber. ABER mit BH, da gefällts mir überhaupt nicht, weil man im Dekolletè einfach nicht wirklich was sieht.. :-( Mit Push-Up ist es ein bisschen besser, aber gefallen tuts mir trotzdem nicht. Und im Bikini ist es natürlich das selbe, aber ich hab mich jetzt daran gewöhnt.

Aber ich hab schon noch Hoffnung, dass die Brust noch wächst, bin ja erst 15. ;-D

Von daher, bin ich noch am Hoffen!

Wo kaufst du denn deine BH's?

Lg @:)

Ferucht|bärchxen


Ja klar, da hast du natürlich recht. Hab auch nicht vor sofort zu machen. Ich wollt mindestens 2 Wochen warten oder auch 3. ;-D

Vor den Hormonen hatte ich auch 75A. Bist du ich? ;-D Ist bei mir auch so, dass ich groß und schlank bin und die Brüste fest sind. Ich vermisse halt oft dieses schöne Dekolletè wie ich es bei anderen sehe. Bei mir ist meistens alles platt oben, nur mit Push-Up sieht man mal ein bisschen was. Bikini ist noch schlimmer. ;-D

Ich kauf sie immer im H&M, New Yorker oder Esprit. Und du? :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH