» »

Nfp-Faden für junge Mädls

b)abetxte89


also ich hab genau an unserem 2-monatigen jubiläum mein erstes mal mit schatzi gehabt – übrigens auch für ihn das erste mal x:)

was aber nicht heißt, dass wir davor nicht schon... zugange gewesen wären ]:D das vorherige kennenlernen find ich im nachhinein sehr, sehr wichtig, weil man da erst mal viel über den anderen (und über das andere geschlecht in der praxis natürlich ;-D) lernt, was er mag, was man selber mag.... nur nichts überstürzen, man hat immerhin alle zeit der welt :)z

wenn ich einen neuen partner hätte, dann würde ich auch nicht nach einer woche schon mit ihm ins bett gehen... wobei das natürlich auch wieder ganz von der situation abhängt, wie sich die sache entwickelt hat etc. gut dass ich mir darum aber so bald keine gedanken machen muss ;-D

ich hab, bevor ich die pille genommen hab, immer die falsche bh-größe getragen, daher kann ich das gar nicht so genau sagen... ":/

jedenfalls bin ich mir sicher, dass sich an der größe nichts geändert hat.

mit 15 war er bei mir auch noch nicht "ausgewachsen", keine sorge ;-D da geht noch was!

ich kauf meine bhs eigentlich nur in unterwäscheläden oder bei karstadt, die haben ja auch die ganzen marken (passionata, triumph, desiree, leider find ich bei denen selten was, meistens wirds ein triumph). bei new yorker, h&m und den üblichen verdächtigen brauch ich gar nicht schauen, da gibts über D-körbchen ja nichts. ich trag 75 E. :=o

Msedixhra


Aber für mich wäre es, nach einer Woche immer noch EXTREM bald.

Gleich am ersten Abend. :=o

MHedRihrxa


Edit

Unser beider erstes Mal. :=o

b2abet!te8x9


fernbeziehungs-sonderfall, medi, außerdem wart ihr beide schon ein bisschen älter ;-D

Vhani+llin]chen


Ich beneide euch beide. Ich will auch so "kleine" Brüste.!

M[edikhra


Ich hab mir aber schon gesagt, egal wie alt ich dann bin, ein bisschen Zeit dazwischen wäre auch nicht schlecht. ]:D

Sctern3cheynx09


Fruchtbärchen:

Tja, da sind wir uns ja wirklich ähnlich^^ :D

Ich kaufe meine BH’s am liebsten von [[http://www.skiny.com/#/de_DE/ Skiny]], von [[http://www.huberdiewaesche.com/information.html Huber]] und von [[ www. esprit.at Esprit]].

Von Esprit am liebsten die sexy push fit, classic push-up fit und die feminine push-up fit.

Vanillinchen:

Sei doch auch froh, dass du mehr hast. Ich kann überhaupt keine Shirts oder Kleider mit Ausschnitt tragen, nur mit Top drunter, weil es so komisch aussieht..

SDternc3hexn09


Ich kaufe meine BH’s am liebsten von [[http://www.skiny.com/#/de_DE/ Skiny]], von [[http://www.huberdiewaesche.com/information.html Huber]] und von www. esprit.at Esprit.

Ich kaufe meine BH’s am liebsten von [[http://www.skiny.com/#/de_DE/ Skiny]], von [[http://www.huberdiewaesche.com/information.html Huber]] und von [[http://www.esprit.at/?LKZ=AT&camp=AT_IC_GG_SK_40_001 Esprit]].

sSchnpu$bxbili


hallo,

kotrolliert jemand von euch auch seinen mumu? wenn ja, wie fühlt man ob dieser offen ist oder nicht?wie muss er sich anfühlen um rauszufinden ob mans einen eisprung hat?

S9ternrchenn09


Schau mal [[http://www.uni-duesseldorf.de/NFP/nfpkurs.pdf hier]] auf Seite 11. @:)

S~ternchhen>09


Der Muttermund

Falls man mit der Auswertung des Zervixschleims Probleme hat, kann man stattdessen auch den Muttermund abtasten. Man unterscheidet hierbei zwischen hart und tiefstehend (unfruchtbar) und weich und hochstehend (fruchtbar). Auch hier werden die Daten täglich in das Zyklusblatt eingetragen und irgendwann ein "Höhepunkt” festgestellt. Allerdings haben gerade Anfänger oft Probleme damit, die Lage des Muttermunds richtig einzuschätzen.

[[http://www.mynfp.de/einfuehrung-in-nfp Quelle]]

soch~nubbFili


weißt du denn,was das zubedeuten hat,, wenn mein mumu hart 8aber nicht so hart wie ein nasenknopel, und leicht geöffnet ist?

ich denke zumindestens das er offen ist, als ich eben getastet habe, weil halt so mittig ne leichte kerpe so als wenn jemand mit dem finger reingedrückt hätte zu spüren.ist das dann die öffnug?

S/terncChenx09


Ja, ich denke schon, dass du die Öffnung gefunden hast. Aber so genau weiß ich das auch nicht, ich hab meinen MuMu noch nie so genau beobachtet.

Vvanilli|nchexn


Nein, bin ich nicht. Sie sind viel zu schwer, hängen und aaaaah. Einfach nicht schön. Angezogen siehts ganz gut aus. :=o

BQuchxlingx88


schnubbili: Was das bedeutet, kann man so pauschal nicht sagen. Dazu musst du den MuMu längere Zeit (und jeden Tag zur gleichen Zeit) tasten. Erst dann kann man ein "Muster" erkennen.


wegen Brüsten: sternchen, mit 15 geht da noch einiges ;-D Hach ja, mit 15 hab ich noch BHs im Laden kaufen können, das waren Zeiten – mittlerweile muss ich in England bestellen, weil's meine Größe hier nicht gibt. Also seid froh ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH