» »

Nfp-Faden für junge Mädls

MYedi%hgrba


Wegen Brüste: Mit 15 hab ich noch nicht mal nen BH gebraucht. Bis ich 17 war hatte ich – NICHTS.

tgysk-_pige


Fruchtbärchen

jupi, wir haben was gemeinsam :-D! Bin jetzt eigentlich offiziell eine Woche und einen Tag mit meinem Schatz zusammen, nur blöd dass er davon schon 6 Tage im Urlaub ist... :-(

Fruchtbärchen und Sternchen

ich habe auch 75 A :=o , und bin ehrlich gesagt nicht so zufrieden damit..Man/Frau findet doch kaum einen BH der richtig passt.. %:| ..meine sind immer ein bisschen zu gross... :(v

FcruchtbäTrchYen


Genau heute? ;-D

Ja, das ist schade. :-( Hab ein Geschenk bekommen. ( Kette mit Kreuzanhänger) x:)

Nicole, will deiner auch schon Sex haben? ;-D

Meiner redet oft davon und das er es kaum aushalten kann. :-| Heut waren wir im Kino und da hat er mich immer bei so Szenen angegrinst, wo es um Sex ging und so. ":/

Iht's_J8ust_Mxe


@ Fruchtbärchen

Normalerweise würde ich ja sagen, wenn sich die Gelegenheit ergibt und ihr beide Lust darauf habt, habt euren Spaß. Aber wenn einer so auf Sex fixiert ist wäre ich an deiner Stelle vorsichtig.

Schau genau hin, ob er wirklich an dir oder mehr am Sex interessiert ist. Wenn er wirklich dich will, kann er auch noch ne Weile warten. Geht es ihm dagegen nur um das eine, besteht die Gefahr dass die Beziehung zerbricht, sobald es mal im Bett nicht mehr toll läuft oder du nicht mehr neu und interessant bist. Wie sah das denn in seinen letzten Beziehungen aus? Akzeptiert er es, wenn du ihm sagst, dass es dir zu schnell geht?

Versuch herauszufinden, ob ihr wirklich beide das gleiche wollt. Sonst steht dir die nächste Enttäuschung ins Haus und das muss man in so kurzer Zeit ja nicht gleich 2mal hintereinander haben.

FyruKchtbäxrchen


Ne, er meint nur er kann mir nicht widerstehen. Klar wartet er, nur er würds gerne machen. Aber ich denke er ist auch an mir interessiert, weil er ständig meint ich wäre Perfekt und das ich der Teil bin wo so lange in seinem Leben gefehlt hat. Dann auch noch das Geschenk und er will mit mir weit weg nur um z.B. in ein Zoo zu gehen, will meine Mutter unbedingt kennenlernen usw. Aber er will halt auch das andere, was für ihn unbedingt dazu gehört.

Ja, er sagt selbst es ging etwas schnell, aber irgendwie funkt es zwischen uns so dermassen. Ich hatte von anfang an so ein Gefühl, als würde ich ihn kennen und umgekehrt ist es auch so. Er versucht ständig herauszufinden ob er mich irgendwo mal gesehen hat. Ich kann ich schon seit anfang an vertrauen, habe keine zweifel obwohl ich ein Mensch bin wo sehr zweifelt. Und hier kann ich einfach ich sein. Er bemüht sich sehr mit allem. Er geht immer auf das ein was ich möchte und wir haben wirklich viel gemeinsam. x:)

Will aber selbst für mich nicht so schnell machen, da ich erst die Gynefix drin haben möchte und weil ich sehen will ob es auch so bleibt. :-)

SDternc|h>enx09


Monhäschen, du hast ja auswerten können. Super! :)=

S^terunchgen0t9


Sry, meinte Mondhäschen natürlich.. |-o

M*ondhEäschDewn9x1


buchling

hab ich mir angeschaut, aber ich hatte den gleichen störfaktor ja schonmal und keine veränderungen und in nem anderen faden ( der ich hab die pille abgesetzt faden^^) wurde mir gesagt das ich dann nicht mehr klammern muss.


an fruchti

boah ich hoff das meine auch schrumpfen jetzt wo die pille weg ist.. :-/

70 H ist echt :(v weil man keine bhs im laden findet sondern immer nur im i net bestellen muss, und die kosten immer mindestens 50€ {:(

M6ondh#äscIhen$9x1


sternchen

ich lass ja automatisch auswerten ;-D

Mjon%dhä$schenx91


achja und ich finde eine woche nicht zu früh für sex ;-)

ich war noch jungfrau und habs gleich am ersten tag probiert wo ich mit meinem freund zusammen war ;-D

(richtig geklappt hats zwar erst 4 tage später, aber nur weils sau weh tat und ich geblutet hab wie sau %-| , obwohl er total vorsichtig war)

V*anilWlincxhen


Bei mir tat es überhaupt nicht weh. Es war ein tolles erstes Mal, hat auch nur ganz kurz geblutet. Dann war alles wieder gut. @:)

M_ondDhäscheen91


du glückliche ;-D bei meinem 1. versuch hats 1 tag (montag) total stark geblutet und am 2. tag hatte ich noch leichte schmierblutungen mittwoch kam versuch nr 2 und da hats dann auch wieder geblutet und tat sau weh und freitag bei versuch 3 hats dann geklappt... ;-D

S~tern;chenx09


Ihr macht mir ja Angst, was das erste Mal betrifft. Aber es muss ja nicht bei jedem schmerzhaft sein, oder? Kann ja auch toll sein, wie bei Vanillinchen. Aaaaaber das glaube ich bei mir nicht, ich bin ziemlich schlank und untenherum auch sehr schmal, von daher.. :-/

Aber irgendwie werde ich das dann schon schaffen, hat ja bis jetzt (fast) jeder noch hinbekommen ;-D

So schnell will ich das aber ja eh noch nicht haben, naja, mal sehen..

Mondhäschen, das mit den BH's glaube ich dir. Ich finde schon passende, nur mit gefällt die Brust mit BH überhaupt nicht. Ich trag manchmal auch überhaupt keinen BH, weil es 1. nicht auffällt und 2. ist es viel gemütlicher ohne. Aber meistens dann doch einen, weil man it Push-Up doch ein bisschen mehr "herzaubern" kann, zwar nicht viel, aber wenigstens etwas weiblichere Rundungen ;-) ;-)

Aber, wie gesagt, ich bin ja noch am Hoffen, dass noch was wächst! ;-D

V5anilldinc,hen


Sternchen, ich drücke dir die Daumen.

Dein erstes Mal wird bestimmt auch toll. Ich glaube, das ist nicht mal das Problem, das du schlank bist. Wenn du einen tollen, liebevollen Freund hast wird das bestimmt.

Und ich denke auch, dass sich in Sachen Brust noch was tun wird. Wie siehts denn in deiner nahen Verwandschaft aus?

SFternvchen0x9


Vanillinchen, lieb von dir! :)_

Meine Mama: 85 B

Oma (die Mama von meiner Mama ;-) ): auch sowas

Oma (die Mama von meinem Papa ;-) ): ziemlich groß, aber wie groß keine Ahnung..

Ich habe aber eher mehr von meiner Mama ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH