» »

Nfp-Faden für junge Mädls

d;eepm.rmexd

Kann ich mir nicht so vorstellen.

In eine S geht halt nicht wirklich viel rein, und mich persönlich würde das nachts überlaufen auch stören.

M ondh\äsch$en9x1

ich muss nachts eh mindestens 1 mal pullern und da kann ich die auch ausleeren...

dWeep8.red

Da musst du halt mal abwarten wie die Blutung ohne Pille ausfällt. Eine größere wäre halt dann schon angenehmer, weil man nicht dauernd zum ausleeren rennen muss.

Mmondh_äschJenx91

ja aber ich hab jetzt die eine die echt gut sitzt, ich kann mir nicht vorstellen das ne größere in mir platz hat ohen unbequem zu sein :-/

dne<ep.tre"d

Bei mir sind große Tassen (Meluna L oder Lunette 2) nicht unbequem und auch nicht zu spüren. Und ich hab auch noch keine Kinder.

Also seh ich da im allgemeinen kein Problem, dass man größere nicht rein bekommt. ;-)

M[ondhJäsHchenx91

naja mal abwarten wie dolls diesmal wird..

B)uwchGlBi7ngx88

@ Mondhäschen

Schau dir doch den Störfaktor bei deiner potentiellen ehM noch mal an ;-) Und gestörter Schlaf muss ja nicht immer das gleiche bedeuten, ist meiner Meinung nach einer der schwierigsten Störfaktoren...

Und wegen BHs: Also H gibt's doch auch in Läden ":/ Und auf jeden Fall unter 50 €, mein teuerster BH war 28 Pfund, das sind so etwas über 30 €. ":/

SMt*er-nchen0x9

Leute, ich hab schon wieder ein Problem ":/

Hab grad meine Zyklen angesehen und bei Zyklus 5 fiel mir auf, dass ein Wert ein bisschen höher ist und ein Störwert vorliegt, daher hab ich den Wert dann geklammert und siehe da, auf einmal ist der einst monophasische Zyklus auswertbar.

Soll ich in Zyklus 5 den Zyklustag 11 (36,70° C) klammern oder nicht? ":/

Lg @:) @:)

SNternc.hen09

Sry, [[http://www.mynfp.de/display/view/140463/ Link]] vergessen..

SSternrchen0x9

Sry, [[http://www.mynfp.de/display/view/140463/ Link]] vergessen..

I4t'sF_Jusxt_Me

@ Sternchen

Das halte ich aber für einen Zufall. Der Temperaturhöhepunkt passt weder zeitlich zur Schleimauswertung, noch ist er sinnvoll, da die Temperatur danach nochmal sehr tief fällt. ZT 16 und 20 sehen so aus, als hätte schlichtweg das Thermometer gesponnen oder du hast einen Störfaktor nicht eingetragen. Wenn es überhaupt eine plausible ehM gibt, dann ist die an ZT 21.

Sqtegrnchxen09

Okay, dann lass ich das lieber. ;-)

Stimmt, in dem Zyklus ist ja das Thermo nicht ordentlich gegangen. Trotzdem danke, @:) !

S"terncNh7en09

Aber der jetztige Zyklus passt so, oder? @:)

I2t^'s_Jdu>srt_Mxe

Der sieht gut aus. :)^

S5ternachen0O9

Okay, danke.

Wäre es aber trotzdem nicht besser gewesen, den Wert 36,55° an ZT 18 NICHT zu klammern und dafür erst ZT 25 als ehM anzunehmen? Zu früh freigeben ist ja nie gut..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH